Bei wem hat sich mit Durchfall die Geburt angekündigt?

Hallo ihr lieben,

ich bin mittlerweile in der 39. SSW angelangt heute 38+2! Heut MOrgen musste ich schon auf´s Klo Stuhlgang aber immer noch normale Konsistenz war dann heut morgen ein paar mal auf´m klo! Nach dem Mittagessen, hab nur Suppe gemacht, wieder STuhlgang aber flüssig und eben nochmal STuhlgang weich aber nicht direkt flüssig! Ich hab auch so ein Rückenziehen?! Sind das noch Senkwehen? Mir ist auch immer wieder mal Übel aber ohne Erbrechen, der Geschmack im Mund ist wiederlich, eigentlich genauso wie am Anfang der SS!

Sorry für die immer wieder selben Fragen, aber mit Wehen kenn ich mich gar ned aus, ich wusste bei meiner 1. Tochter auch nur wie die sich anfühlen weil ich da einen Blasensprung hatte und vier STunden im KH auf WEhen gewartet habe!

LG, Marie

1

hallo :-)
also ich hatte 2 tage lang komplette entleerung bevor es losging !;-) falls du mich verstehtst

könnte ein anzeichen sein :-D
wünsche dir viel glück #klee
#liebdrueck tina mit zwillis

2

Huhu#winke
Bei mir war es so! Ich habe Durchfall bekommen, ne halbe Stunde später ist dann meine Fruchtblase geplatzt, zwei weitere Stunden später begannen die Wehen und 14 Stunden später war mein Sohn dann da ;-)
LG Jacky mit Prinz (fast 16 Monate)

3

Hallo,

also so ungefähr war es bei mir gewesen als sich Nr. 2 auf den Weg gemacht hat. 2 Tage ging es so und dann setzten auf einmal abends die Wehen ein wären wir schön essen waren.

Lg,
Hsiuying + May-Ling bald 6 J. & Nick 5 J. mit Tim 15 M. (geb. 26+4 SSW)

4

Bei mir haben die Wehen, den Durchfall verursacht. Schlecht war mir auch.

Wenn die richtigen Wehen kommen, kann man sie aber definitiv nicht mit Senkwehen verwechseln. Das merkst Du dann ganz schnell.

Vielleicht bereitet sich Dein Körper gerade auf die Geburt vor. Mit Ziehen im Rücken hat es bei mir auch angefangen.

5

Danke ihr lieben für eure Antworten! #blume

Dann gucken wir mal wie weit wir noch kommen, nur mitten in der Nacht wäre blöd müsste meine 5 Jährige dann wecken! :-(

Lg, Marie

6

#schock AHHH! ich habe auch seit gestern Durchfall - und ein ziehen im Bauch, dachte aber bis jetzt es werden Übungswehen sein.
Mädels, macht mir keine Angst - mein Räuberkind hat noch ein paar Wo.!

7

Dass ist nicht unnedingt gesagt dass es damit auch losgeht, wollte nur wissen beim wem es so war, bei meiner Tochter damals hatte ich einen Blasensprung und kenn mich also mit Durchfall usw.. nicht aus!

Aber brauchst keine Angst zu haben ich bin ja auch noch hier und nicht im KH! Bis jetzt tut sich nichts! :-)

lg, Marie

8

#danke