Kennt jemand Dr. med.Yasmina Neuhaus in Krefeld?

Ich hab am 09.07. endlich einen Termin zur Feindiagnostik und wollte fragen ob jemand
Dr. med.Yasmina Neuhaus-Pränatale Medizin in Krefeld kennt und vielleicht sogar selbst schon da war. Bin so nervös und total aufgeregt..vielleicht legt sich das wenn ich wenigstens in etwa weiss wie es da von statten geht :-)

Danke euch liebe kuglis :-)

lg

1

Hallo,

bin auch aus Krefeld. Meine FÄ findet sie gut und wollte mich dahin zur FWU überweisen, ich wollte aber zur GTK am Zoo, weil ich da schonmal eine FWU hatte und die meine Akten incl. Vorgeschichte kennen.

LG Kerstin 17+3

2

Hallo,

ich war zur Feindiagnostik bei Fr Dr. Neuhaus. Und ich sag dir ganz ehrlich, die Frau ist einfach nur spitze!! ich bin echt traurig, dass sie keine "normale" Frauenärztin ist, ich würde sofort zu ihr wechseln.

Das einzige was ein bißchen heftig ist, sind die Wartezeiten. Wir hatten einen Termin spät Nachmittags und da sich die Frau wirklich für jeden extrem Zeit nimmt, haben wir übelst lange gewartet. (über 2 Stunden)
Aber das hat sich gelohnt, obwohl die Praxis dann von der Zeit her schon zu hatte, hat sie bei mir noch über eine Stunde Ultraschall gemacht.
Bei Paaren, wo das Kind grade ungünstig liegt, schickt sie die manchmal nochmal spazieren oder sowas und versucht es dann nochmal.

Ich komm mir grad vor, als würd ich Werbung für sie machen! :-)) Aber ich find sie echt toll.
Wünsche euch tolle Bilder und einen schönen Termin!
LG

3

wow, danke für die tolle info :-)
jetzt freu ich mich noch mehr auf den termin, dann nehm ich auch das lange warten in kauf :-)
hab sehr grosse hoffnung das man vielleicht erkennen kann was es wird, denn mein fa hat nicht nachgeschaut :-(

auch wäre es toll wenn sie uns ein schönes bildchen machen könnte, das letzte ultraschallbild beim fa haben wir angang april bekommen :-( hast du bilder mitbekommen= kosten die extra?

oh jetzt freu ich mich...
lg

4

Sie macht zwischendurch immer so "snapshots" und die kann man am Ende auf CD bekommen. Ich weiß nicht genau, was die CD kostet, denn wir haben sie als Entschädigung für die lange Wartezeit umsonst bekommen.
Sie kann bestimmt erkennen, was es wird. Bei uns lag das Kind so ungünstig, dass sie beim ersten mal gesagt hat: 90% Mädchen.
Dann haben wir aufgrund der schlechten Sicht einen 2. Termin bekommen und dort hat sie uns dann 100% gegeben und uns ein Ultraschallbild vom outing in rosa ausgedruckt. :-D
3D Bilder konnten wir leider beide male keine bekommen, weil das Kind sich wehement weggedreht hatte und meine Bauchdecke auch sehr schlecht zu schallen ist.
Das Bild in meiner VK aus der 23. Ssw ist übrigens von ihr. (Da siehste auch mal die Uhrzeit:-D)
Aber die Chancde, dass die Sicht bei euch besser ist, ist ja ziemlich groß, dann bekommt ihr bestimmt auch 3D Bilder.

Aber am wichtigsten ist natürlich, dass die Organe okay sind und das hat sie auch ganz toll erklärt. Hat uns Herz und Nieren gezeigt und wie alles durchblutet wird etc.
Alles Gute!

weitere Kommentare laden