Harter Bauch und ziehen in 19.SSW

Hallo
Bin grad ein wenig verunsichert, und frag mal in die Runde, ob das jemand auch kennt?!
Habe heut den ganzen Tag schon alle paar Minuten ein harten Bauch und starken Druck im Unterleib.
War vor 2 Wochen mit der gleichen Problematik 10 Tage im KH zur Kontrolle.
In der Zeit hatte es GsD keine Auswirkungen auf den Mumu.
Mit Magensium habe ich es gut in den Griff bekommen.

Und nu ist es seit heut wieder ganz schlimm da, alle paar Minuten wird mein Bauch hart, Schmerzen habe ich keine. Ist nur sehr unangehnem.

Laut Abstrich von letzter Woche habe ich bakterielle Entzündung und nehme nun seit gestern Antibiotika.

Was würdet ihr machen? Soll ich heut noch abwarten, oder würdet ihr zum KH?

Ach menno, alles doof:-(

1

Ich würde wohl versuchen, heut noch bei meinem FA unterzukommen. Geht das vieleicht?

Drücke dir sehr die Daumen, dass alles ok ist!

#winke
f. mit Nora (16 Mon) und #ei (21. SSW)

2

Das würde ich ja gerne, aber leider ist heut Mittwoch und die Ärzte haben zu :-(
Und wenn ich zum KH fahre, muß ich bestimmt da bleiben:-(, mag nicht schon wieder von meinen Kindern getrennt sein :-(

3

Richtig, Mittwoch #klatsch!
Und wie ist es mit Liegen und Schonen einfach ertstmal in "Eigentherapie" zuhaus? Was haben die im KH denn mit dir gemacht? Wäre es eine Option, dass du bis morgen liegst und dann zum FA gehst?

Bestimmt auch leichter gesagt als getan mit Kindern zuhaus.

Wie gesagt: Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft!