Dumme Frage Kann man einen Blasensprung beeinlfussen ????

juhu....,

frage steht oben .... kann man einen Blasensprung beeinflussen ???

nicht wehen fördern sondern einen blasensprung....

danke euch...

1

Wieso möchtest du das beeinflussen können?

Lg

5

Das hat sie ja gar nicht gesagt, das ist mal wieder typisch Urbia ...

13

Ähm, doch hat sie. Ich habe es so verstanden. Verstehe die Frage nicht so ganz und deswegen habe ich ihre Frage quasi wiederholt.

Ich habe sie nicht beleidigt, verurteilt oder sonstige Steine "geworfen" . DAS wäre typisch Urbia.

lg

2

Ich habe 6 Stunden vorm Blasensprung und schlafen gehen einen aus dem Krankenhaus zusammengemischten Wehencocktail getrunken.

Schnaps, Rizinusöl, Zimt und warme Milch. sollte man aber nur trinken wenn man überfällig ist oder früher eingeleitet werden muss!

sonst ist das unverantwortlich

7

1. würde ich solche Tipps nicht einfach geben
und

2. kann dadurch auch schlimmere Sachen passieren außer einen Blasensprung

9

Da steht werder was von einem Tipp noch von einer Empfehlung.
Es war die Frage ob man einen Blasensprung beeinflussen kann. Ich hab nur geschrieben was ich getrunken hab bevor bei mir die Blase gesprungen ist!

Es steht klar und deutlich dabei das es unverantwortlich ist den zu trinken wenn man keine klare anordnung dafür hat.

weitere Kommentare laden
3

Du meinst ob man ausversehen irgendwas machen kann, dass es dazu kommt? Das frage ich mich manchmal auch, wenn ich auf der Toilette sitze ...Nachts-schlaftrunkend und ein wenig zusammen gekauert und merke, dass ich gerade ganz schönen Druck auf meinen Bauch ausübe, wenn ich mich so "drauf lehne" ...
Bin mal gespannt, was die Mädels so dazu sagen!

#klee

4

So kann man ihn sicher nicht beeinflussen :)

Ich denk mal wenns zu nem schweren Autoaufprallunfall kommt oder man sonst irgendwo voll mit dem bauch dagegen rennt könnt ichs mir vorstellen o_O

8

Wäre auch schlimm, wenn die Natur die Fruchtblase so empfindlich gestaltet hätte ...aber ich spinne mir schon gerne mal ganz eigenartige Sachen zusammen, Nachts aufm Pott :-) :-p

6

Nein und das ist auch gut so

11

oh mein gott.... nun ist hier wieder ein stein ins rollen gekommen....

wollte einfach nur wissen ( keine absicht habe da KS termin ansteht ) ob sopwas möglich ist weder in welcher form noch sonst was.....

12

NEIN es gibt nix, was die Blase gezielt sprengen könnte ;-)

16

das hab ich mir auch gerade gedacht...
was ist denn heute hier los???

23

doch!!!!,

ich hatte bei meinem ersten Kind einen vorzeitigen Blasensprung,

ausgelöst durch eine unentdeckte Infektion!

25

5 Geburten und nie hatte ich einen Blasensprung. Bei manchen Frauen kommt es eben nie dazu.

26

Nö, kann Frau nicht.

Ich habe fünf Kinder und alle sind nach einem Blasensprung zur Welt gekommen. Einmal habe ich geduscht, einmal geschlafen, einmal beim Frauenarzt grad den nächsten Termin ausgemacht, einmal gekocht und einmal im Garten gestanden und Himbeeren genascht.

28

Nein, kann man nicht. Wieso auch?
Die Geburt ging bei allen meinen Kindern mit BS los. Da kann man gar nix beeinflussen, es passiert einfach.