Babybauchshooting (wann habt ihr es gemacht)?

Hallo,

wie schon ein paar Beiträge weiter unter berichtet, fahren wir in 1,5 Wochen in den Urlaub auf die Insel Juist. Dort haben wir am 31.12.2011 geheiratet und nun freuen wir uns schon sehr drauf, wieder dort zu sein :-)
Am 4. Juli haben einen Termin mit der Fotografin, die uns auch schon im Dezember fotografiert hat, für ein Babybauchshooting. Ich bin dann Mitte 25. ssw.

Wann habt ihr die Bilder machen lassen?
Eigentlich wollte ich sie gerne am Ende der Schwangerschaft machen lassen, aber auf tolle Bilder am Strand wollte ich jetzt doch nicht verzichten #rofl

1

Ich hab sie in der 35. Ssw machen lassen. In der 25. Ssw war mein Bauch noch zu klein für schöne Fotos. Und in der 35. war mein Bauch noch nicht gesenkt (ok, er hatte sich auch nie gesenkt ;-)) und ich hatte noch keine Streifen (kamen erst nach der Geburt; habn paar Fotos in der VK).

Strandbauchfotos sind bestimmt wunderschön! Mach's doch zweimal ;-)

Lg Alex

3

Ganz tolle Fotos hast du da & einen super süßen Zwerg #verliebt

Ich glaub auch fast, dass ich es zweimal machen lassen. Vielleicht beim 2. Termin auch so in der 35. Woche :-)

Nach dem Urlaub lade ich auf jeden Fall mal das ein oder andere Bilchen hier hoch. Ich finde meinen Bauch nämlich schon gewaltig #rofl

14

Danke :-)

Auf strandfotos würd ich mich verzichten wollen!

Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub #winke

2

Hallo,

immer im letzten Drittel, so zw. 32 - 35 SSW, schließlich will man ja auch ordentlich Bauch zeigen.

Bei Bildern im Liegen (z.B. mit Babyschühchen auf dem Bauch), sieht man ja in der 25. Woche eher wenig oder bist du schon so rund?

Ich hatte am Ende einen Bauchumfang von 105 -110 cm, bei einem Ursprungsgewicht von 62 kg auf 1,72 also eher schlank ... :-D

einen schönen Urlaub

Gruß
Ilka

4

Mein Mann lacht sich abends immer kaputt, weil er nur Bauch unter der Decke sieht #rofl
Ich wurde vorgestern gefragt, wann es denn so weit wäre. Als ich Oktober geantwotet hab, konnte die Frau es gar nicht glauben. Sie hatte mit "August" gerechnet #schock

5

hallo,

wir haben die bilder in der 35. woche (selber) gemacht (s. VK). in der 25. woche hätte man bei mir nicht viel von einem "baby"bauch gesehn ;-) hab da ausgesehen, als hätte ich zuviel gesgessen #rofl

schau einfach was die fotografin für "stellungen" wählt und dann kannst du ja evtl. daheim auch noch später welche machen.

lg und einen schönen urlaub
birgit

7

Deine Fotos sehen wirklich klasse aus :-)

Ich werde mein Bestes geben und versuchen den Bauch noch etwas rauszustrecken #rofl
Ich bin schon gespannt wie die Fotos werden :-)

10

einfach gaaaaanz viel essen #rofl

du hast ja schon geschrieben, dass er recht groß ist! da erkennt man schon was. und so babybauchbilder am strand hat ja dann auch nicht jeder!!!

6

Ich habs in Woche 28 gemacht. Da war gut Bauch da und der Hintern war noch nicht so rund... ;-) #rofl
Kannst auch gern in meiner VK gucken. Bin auch froh das ich es zeitig gemacht hab. War doch teilweise kräfteraubend- aber schön. Ab Woche 31 lag ich im KH- da gings eh nicht mehr... Viiiiiel Spaß wünsche ich dir!!!

8

Das Foto sieht echt super aus :-)

Danke, wir werden den Urlaub nochmal so richtig genießen :-)

15

Ich finde du hast schon genug Bauch für einen tollen shoot! Ist ja h bei jedem anders, Bei mir war ja auch ab der 24. Woche schon ordentlich bauch. Aber mein mann hat mir halt ein großes kind geschenkt ;-) also die bilder werden auf jden fall toll! Bitte dann mal reinstellen! :-)

9

So, ich hab gerade mal Fotos mit der Digicam gemacht und ich sehe echt schon so aus, als wäre es bald so weit. Ich lad grad mal eins hoch... :-)

12

Fotos sind online. Wer gucken mag... Aber nicht erschrecken #schock
(bin mit 75 kg bei 1,67 m gestartet)

11

huhu#winke
also ich bin jetzt 35+2 und wir haben heute unseren termin zum fotoshooting,mein bauch ist mörderisch aber noch nicht tiefer gerutscht. in der 25 ssw rum hat man es mir auch noch nicht so angesehen,wenn nachher bilder da sind werde ich ein paar reinstellen...
ich würde einfach schauen wie die bilder am strand werden später kannst du immer noch welche machen,denn man muss bedenken das immer etwas dazwischen kommen,denn auch ich habe letzte woche im kh wegen schleimpropf abgang und vorzeitigen wehen gelegen. nun gibt es viel bettruhe.

wünsche euch einen schönen urlaub!!!

13

Hey Du!!

Dein Bauchi sieht ja schon gross aus hihi!! So koennte meiner Jetzt sein mit Baby nummer 2 hihi!!

Hab mein shoot letzten Freitag gehabt und bin total verliebt #verliebt!! Hatte damals keine machen lassen!!

Bin jetzt 33ssw und Mein Bauch ist groesser wie damals bei meinem Sohn hihi!! Hatte aber damals keine Fotos machen lassen lol!!

Hab 2 bilder im VK wenn du schauen magst :)

16

Hallöchen,

ich hab die Bilder im Januar gemacht, Ende Februar kam der Kleine.
Kannst in der VK nachsehen... Hab das Shooting selbst gemacht mit meiner Tante!

Gruß
Chiccy283

17

Ich hab mein Shooting morgen. Ich gehe davon aus, dass der Fotograf meine Schwangerschaftsstreifen hinterher retuschieren wird :-D
Eigentlich wollte ich das Shooting schon in der 35. SSW machen lassen, aber erst hatte ich, dann der Fotograf keine Zeit.

LG
butterkeks (38. SSW)