Schleimpfropf in Etappen?? Oder was Anderes?? Bitte eure Erfahrungen!!

Hallo Mädels,

habe gestern schon das Urbia-Archiv und Google durchforstet, aber so richtig glücklich bin ich mit den Einträgen nicht :-(

Ich erzähl mal schnell, VORSICHT detailgetreu:

Seit gestern Morgen habe ich mehrmals am Tag dicken, geleeartigen Schleimabgang. Gestern war er noch klar, wie rohes Ei. Heute ist er gelblich. Meine Senkwehen sind auch reecht stark inzwischen, kommen unregelmäßig, aber haben sich in sehr starkes Mensziehen verwandelt, davor war es meistens Ziehen im Rücken. Keine Ahnung,aber ich hab das Gefühl, als hätte das miteinander zu tun.

Nunja, jedenfalls ist dieser Schleimabgang anders als Ausfluss, weil es eher "Stückchen" sind. #sorry

Wie war das bei euch? Meine Vermutung: Schleimpfropf. Auf der anderen Seite dachte ich immer, dass da Blut mit bei ist und dann auch nicht über mehrere Tage, sondern halt ein dicker Klumpen...

Könnt ihr mir was dazu sagen??

LG und besten Dank, Malou & Babybel (37. SSW)

1

Hallo, bei mir war es am Sonntag in der Nacht so. Ich dachte zuerst auch an den Schleimpfropf. Bei mir war auch kein Blut dabei, nur so ein Stückchen, so groß wie etwa eine 10 cent Münze. Aber heute ist schon Mittwoch und es hat sich noch immer nichts getan. Bin seit heute 39 Woche und habe am Nachmittag VU bei der Hebamme. Werde das dann gleich mal ansprechen.

2

Damals bei meinen ersten kind war es so das ich den tropf eine woche vorher verloren hab und es war auch was blut dabei aber ganz ganz wenig (hell rosa)
beim zweiten kind war es so das ich morgens mit starken wehen aufgewacht bin und ihn da erst verloren hab und auch mit einer mini blutung wider und sehr weißen SB .

lg linda 37ssw

3

hallo

also bei meiner ersten ss ist er ganz abgegeangen er war fingerkuppen gross und war gelblich und ein kleines bisschen blut aber da war ich schon ne woche über et

bei meiner zweiten ist er auch ganz abgegangen aber sorry es sah aus wie als hätte ich aufs toipapier gespuckt und der war auch gelblich bis hell braun mit bissel blut da war ich bei 37+4

bei nummer drei ist der schleimi über ne ganze woche abgegangen es hat mit durchsichtig angefangen und ist dan gelblich geworden und dann zum schluss bräunlich mir blut nen bissel dann ist meine blase gerissen aber das war bei mir da war ich 38ssw

so war es bei meinen ss.....

glg jessi