linke brust größer als die recht

huhu mädels, vielleicht kennt die ein oder andere dieses ammenmärchen, das wenn in der SS die linke brust größer ist, wirds ein mädchen und wenn die rechte größer ist ein junge.

hat es bei jemandem von euch gestimmt?

würde mich interessieren#herzlich

liebe grüße sue mit krümel 5sse#verliebt

1

Meine linke war immer bissl größer!

Bekomm ich jetzt nur Mädchen #schock

#rofl #rofl

Sind für mich alles Märchen!

2

Nö, hat nicht gestimmt.

3

Lol ja hab ich auch.

Komm mit vor wie in der Pubertät:-D

4

Die Brüste sind selbst ausserhalb der Schwangerschaft leicht unterschiedlich (manchmal für das Auge gar nicht so recht zu sehen - aber das tiefer gelegende Gewebe ist unterschiedlich ausgeprägt)

Das liegt vorallem an der starken Körperhälfe, die logischerweise dann besser trainiert ist (Rechts- und Linkshänder) und auf der entsprechenden Seite einen ausgeprägteren Brustmuskel aufweist.

Bei manchen ist das immer zu sehen (Dank BH's jedenfalls nicht für jeden), bei manchen wird es erst bei wachsenden Milchdrüsen offensichtlicher und bei einigen Frauen überhaupt gar nicht.

Lieben Gruß

5

hy.

dachte immer die linke ist immer a weng größer da das Herz darunter ist und platz braucht? hab i mal gehört.

6

ich bin jetzt zum 5 mal SS und es ist das erste mal das meine brüste unterschiedlich groß sind... dachte ich frag euch, ob es was mit dem geschlecht zutun haben könnte....