35. SSW - Jetzt wieder Ziehen und Stechen im Bauch?

Hi und guten Abend! #winke

Sagt mal ist jemand ca. genauso weit (bin heute 34+6) und kennt das Gefühl? Mir zieht es seit heut Nacht wieder extrem im Bauch, vor allem so an den Seiten und es sticht und zwickt auch so um den Bauchnabel rum.

Das hatte ich vor einigen Wochen mal, dachte das wäre jetzt nicht mehr so, bin ja schon auf "der Zielgeraden" ;-)

LG,

annima89 (35.SSW)

1

Hallo,

ich bin bei 35+1, habe zwar diese Beschwerden nicht, denke aber, es könnten eventuell Senkwehen sein? Die müssten doch irgendwann jetzt kommen ....

Kerstin

2

Nein, das kann es nicht sein, ist wirklich ein dauerhaftes Ziehen vor allem am rechten Bauchrand, wie wenn sich was überdehnt hätte.

Senkwehen hab ich schon, die fühlen sich etwas anders an..

3

hay ich bin in der 34 ssw und habe das auch seid der 33 ssw :-) finde das es sehr unangenähm ist !" Aber denke mal das gehört halt dazu :-)