Wie heisst der "Eisensaft"?

Hallo,

meine Hebi hat mir einen Saft empfohlen, der sehr viel Eisen enthalten soll und man 1 Liter am Tag davon trinken sollte...

Nun hab ich den Namen vergessen...wie sonst auch alles nach 3 Minuten :-)...und erreiche meine Hebi nicht.

Kennt jemand den Namen?

Danke schonmal#winke

1

Bevor du den Eisensaft probierst,würde ich Kräuterblut nehmen...Ich nehme aktuell Kräuterblut und habe dadurch super gute Eisenwerte und meine Hebi hat mir den auch empfohlen...Davon muss ich nicht soo viel nehmen...

Ich habe den Amecke+Eisen auch noch hier stehen und der schmeckt mir irgendwie gar nicht...:-(

lg

2

Ich nehme die Kräuterblut-Tabletten, der Saft ist mir zu eklig ;-) !

3

also ich muss sagen ich finde den Saft(Kräuterblut)schmeckt richtig lecker :-)

6

über geschmack lässt sich nicht streiten ;-).prost !

hatte anfangs der ss, lange mit übelkeit zu tun und vllt liegts einfach auch daran, dass ich den saft nicht so toll finde...

also, einfach probieren, was einem besser tut.

schönen mittag.

weiteren Kommentar laden
4

hallo,

es gibt bei rossman bei der babynahrung einen saft der ist von bebivita "frucht&eisen", dann gibt es den teuren "rotbäckchen", oder amecke "+eisen" im supermarkt.

ich selbst nehme blutquick mit kräutern. da muß man nicht so viel von trinken (30ml am tag). von saft bekomme ich nämlich fieses sodbrennen.

*lg*

5

vielleicht meine sie Floradix #winke

7

Huhu,

dein Saft heißt Floradix-Kräuterblut, alternativ dazu gibt es noch Rotkäppchensaft.

Lg goldie30 (30+3)

10

1 liter floradix am tag? das ist doch teuer?! nee, das kann ich mir nicht vorstellen, das wäre doch auch echt zu viel des guten#gruebel ist das nicht auch so etwas wie kräuterblut?

*lg*

11

Das selbe hab ich grad zum Rotbäckchensaft gedacht *g* Besonders kann ich wetten, dass sie davon garkeinen Liter runterbekommt.

Der Eisengehalt ist da so hoch, dass man den echt nur schluckweise trinken kann...

LG

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

ich hab meinen Eisenwert mit Rotbäckchensaft super hinbekommen,

davon trinkst du ein Glas auf den Tag verteilt und gut ists.

Hat bei mir und meiner Freundin super geholfen!

(ist aber etwas teurer, aber bei nur einem Glas gehts)

LG Svenja (25.SSW)

12

Hey,

ich nehme auch Floradix aber ich steige jetzt um auf "Doppelherz Eisen Vital Tonikum"

Das reicht lau FA völlig aus. Der Saft schmeckt auch etwas besser :-) und ist günstiger #schein

#winke lockens; 33 SSW

14

Zusätzlich kann man noch Rhön Sprudel "Life" trinken eine Flasche am Tag. Ist eine Saftschorle mit extra Eisen drin. Nur das hilft nicht, aber zusätzlich finde ich es ganz gut.

Gibt es in vielen Getränke Märkten, u.a. bei Rewe Getränke.

LG

15

Oh.... 1 Liter ist dann wohl n bissl viel?! :-)

Wo bekomme ich denn den Rotbäckchensaft oder den Kräuterblut?

18

Beides bei dm oder in der Apotheke.