Gesichtsbehandlung in der Schwangerschft

Hallo,

habe am Donnerstag einen Termin bei meiner Schwägerin zur Gesichtsbehandlung ( Pickel ausdrücken, peeling usw).
Da sie noch nichts von der Ss weiß kann ich sie auch nicht fragen ob das ok ist oder ob man es lieber lässt!

Habt ihr was darüber zu sagen??

Lg und danke

1

Hallo,

Ja solange du dir nur das Gesicht behandeln lässt ist alles in Ordnung! Mach dir keine Gedanken dass schadet dem Krümelchen nicht!

Du gehst ja nicht auf die Sonnenbank ( kann hässliche Pigmentflecken geben)

Lg, Marie

2

Ne ne das hatte ich nicht vor! :-) Danke

3

Was soll dagegen sprechen? Ich mach das auch.

Du kannst Dich nur drauf einstellen, dass es sein kann, dass Du etwas empfindlicher bist. Bei mir ist es so, manche Pickel rausmachen treibt mir die Tränen in die Augen. Meine Gesichtshaut ist seit der Schwangerschaft extrem sensibel.

Lass Dich lieber mit ner Wellnessmaske oder Massage verwöhnen ;-)

VG
die Sandy

4

Die Tränen kamen mir auch vorher schon!! Richtig übel!! Wenn es zu krass wird soll sie einfach aufhören!!

lg :-)