ich kann das strecken im schlaf nicht......

sein lassen ich mache es total unbewusst strecke mich dann werde dann wach und habe jedesmal angst das ich den baby damit schaden kann weil man sagt ja man soll sich am anfagn der ss nicht strecken.
mhh ich mache das echt jede nacht und das öfter als nur einmal kann da den baby was passieren also fg oder so???
Habe ein wenig angst seit der fg im mai..:-(

danke euch für eure antworten

gruß Nancy ssw ca. 5+5

1

das einzige was bei mir zumindest immer war das ich dabei enormes ziehen der mutterbänder gespürt habe. ich strecke mich schon seit 32 wochen... aber hab sowas auch gehört, kann mir aber nicht vorstellen das es wirklich schädlich ist, letztenendes tut es dem körper doch gut. mußt mal beobachten wie oft sich babys strecken, strecken ist gesund!!!

lg yvi #winke

2

Dass du nach einer FG Angst hast ist verständlich, aber ich glaube nicht, dass man durchs Strecken sein Kind verliert.

Mir wurde das bei der Arbeit auch immer erzählt, wenn ich ganz oben am Regal was gemacht hab, meine FÄ sagte, dass sei Quatsch!
Ich krieg immer nur Waden- oder Fußkrämpfe wenn ich mich im Schlaf strecke...

Lg und alles Gute
Luna

5

danke euch für die antworten ich weiß nur das ich das in den anderen ss nicht gemacht hatte weil mir immer gesagt wurde es sei nicht gut.

ja wenn ich mich strecke tut mein ul auch ziehen aber es ist aushalten

3

Mmhhh, davon habe ich ehrlichgesagt noch nichts gehört, dass man sich nicht Strecken darf #kratz

Bin jetzt in der 33. SSW und bisher hat es mir nicht geschadet ;-)

Alles Gute

4

#kratz

Nicht strecken?!?

7

Irgendwie musste ich gerade echt lachen #schein

8

Ich bin eher fassungslos.. ich meine, wie KANN die Menschheit eigentlich bis jetzt überlebt haben?!?

#schock#rofl

weiteren Kommentar laden
6

Nicht strecken ist ja zu putzig #klatsch

#rofl

Wer hat Dir denn so einen Scheiß erzählt #rofl

9

Ja und früher hiess es auch man soll keine Wäsche aufhängen und nicht so lange die Arme hochhalten. Das sind aber alles Ammenmärchen...

sieh es so: viele Sportlerinnen werden schwanger und machen erstmal weiter...war da nicht eine vor 3 Jahren die im Einzelbob runter ist in der 11. Woche schwanger?

Die strecken sich alle :-)

11

Völliger Quatsch- streck dich soviel du willst und Lust hast- irgendwann ziepen vielleicht die Mutterbänder in den Leisten mal, aber davon bekommt man bestimmt keine FG oder die Nabelschnur wickelt sich irgendwohin.

LG

Gabi