Test zur Geschlechtsbestimmung

Huhu!

Habe eine Test im Internet gefunden.

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bestimmen/

Einige Studien sind sehr interessant. Also bei mir kommt ein Mädchen raus.
Versucht den Test doch auch mal und sagt, was bei euch raus kam.

Würde mich sehr interessieren. Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon ein Outing und kann gucken, ob es mit dem Test übereinstimmt.

Bin gespannt auf eure Ergebnisse!
Liebe Grüße Sabs mit #ei (12+4)

1

Jo passt ;-)

2

Passt nicht...
Laut dem Test könnte es ein Mädchen sein,es wird aber definitiv ein Schniedelträger :)

3

schick mir doch das geld :-) #rofl

4

?

5

das ist doch nur ein Fragebogen, keins von dieses Pinkelstäbchen ^^

weiteren Kommentar laden
6

bei mir steht junge. outing war allerdings mädchen....

7

Das ist ein enges Rennen!

Basierend auf Ihren Antworten deuten die wissenschaftlichen Studien darauf hin, dass bei Ihnen ein Junge genauso wahrscheinlich ist wie ein Mädchen!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Es wird ein BabyBoy#verliebt

Lg Mausi1507 mit BabyBoy 30+2#schrei

24

#winke

Das gleiche stand bei mir auch,aber das Outing bei meiner Frauenärztin ergab,das es ein Junge wird und sie war sich sicher und auf dem Ultraschll war es deutlich zu erkennen.

LG Nadine und Krümel (22+5)

8

Hi,

habe den Test mal für meine Schwangerschaften gemacht!

Demnach hätte ich 4 Mädchen haben müssen. Geworden sind es erstaunlicherweise 3 Jungs und ein Mädchen :-)

Viel Erfolg ;-)

9

Kommt junge raus ^^
Hatte aber noch kein outing ... Bei 13+ ? Ist das wohl auch kaum möglich.

10

hallo, der Test sagt Mädchen (sehr knapp 3:2) und ein outing hab ich auch 99,99999 % Mädchen ;-)

11

Hallo,

passt nicht!!! Gesagt wird ein Mädchen wird aber ein Junge!!

LG Claudia

12

Totaler Pupes;)

Habs für die Schwangerschaft meines letzten Kindes sein und demnach müsste das Kind ein Schniedel haben, den wir in zwei Jahren noch nicht entdeckt haben:)
Wir haben nämlich eine wundervolle Tochter.
Diesmal will ich nicht wissen was es wird, deshalb hab ich auch nicht getestet.

Mädels die Chance steht 50:50 ;-)

Liebe grüße
Lilli mit Ü-Ei 9+6

21

Du brauchst auch nichts testen da es nur ein Fragebogen ist!

Erst den Link ansehen und dann was dazu sagen. ;-)