Übelkeit und sensibler Geruchssinn!

Ab wann war euch übel und ab wann habt ihr Gerüche anders empfunden? War das überhaupt der Fall?

1

hallo!
übelkeit fing bei mir so 6-7ssw an! und hört langsam wieder auf, ein glück :-P oder wird zum. besser....
gerüche, hmm... also ich rieche intensiver, auch seit dem etwa, aber nicht so das mit dadurch noch übler wird :-)

lg

2

Hallo, ja ab der 6. Woch fing das mit dem "Riechen" an. Hatte ich bisher bei allen SS. Überall "stinkts" bin ständig am Lüften. Kurioserweise ist es diesmal frisch gewaschene, getrocknete Wäsche, die herrlich nach Weichspüler duftet-find ich ekelhaft.

Kenn ich aber auch von bestimmten Parfümsorten. Aber das mit der frischgewaschenen Wäsche ist neu #schock

3

Übelkeit hatte ich in der 8.SSW bis Ende 9.SSW. zum Glück nicht länger.. Aber es reichte mir auch! Musste in Behandlung deswegen. War froh, dass ich auf Längere Zeit davon verschont war!

Die Gerüche fingen so in der 6.SSW an.. Konnte keine Wurst und so riechen... Hätte mich da übergeben können. Richtig Ekel vor Aufschnitt... Habe ich immer noch...

4

Oh man, ja das kenne ich. Alles riecht auf einmal so intensiv und in den meisten Fällen sehr unangenehm. Wann und ob überhaupt es irgendwann aufhört, dass will ich doch hoffen. Frische Wäsche finde. Ich auch gerade sehr unangenehm ...

Ich war bis letzten do im Urlaub auf Bali. Die stehen da auf Räucherstäbchen und beim Köchen auf viel Knobi - es war die Hölle für mich ... Hihi;-)

5

Ich hab das seid der 6 ssw bis heute. die uebelkeit und uebergeberrei hoert einfach net auf

6

Übelkeit hatte ich ppünktlich zu NMT das mit dem reichen...?? seit Sonntag bin heute 18+4 *lach

7

Danke ihr Lieben für die Antworten! :-)

8

Hi,

bei mir fing das Ende 7, Anfang 8 Woche an. Mir wurde richtig übel, leider immer den ganzen Tag (habe zum Glück etwas von der Frauenärztin verschrieben bekommen) und ab der 9 SSW mit den Gerüchen. Ich kann Kaffee, Zigarettenrauch (war selber Raucherin), Fleisch absolut nicht riechen.

Die Übelkeit geht nun, zum Glück, ein bißchen zurück. Aber dass das mit den Gerüchen so extrem sein kann, hätte ich vorher nie gedacht. Ich kann auch überhaupt nicht in unseren Abstellraum gehen, da wird mir sofort schlecht. Warum? Keine Ahnung ;-)

VlG

Tina-l 10SSW