Hämorrhoiden und Presswehen

Hallo,
Weiß jemand, wie man durch die Presswehen kommt, wenn man schon ganz doll Hämorrhoiden hat?
Ich habe sie schon seit meiner ersten SS permanent, machen zwar keine Probleme, sind halt lästig,
Kann ich sowas vorher veröden lassen?
Danke
viola

1

Hallo!

Während der Presswehen waren mir die Dinger egal.. aber nachher.. naja, sagen wir, sie sind explodiert. Und ich konnte eine Woche nicht sitzen.

Zwecks veröden würde ich den Arzt fragen - und es machen, wenn es möglich ist!

LG Claudi (ET +3)

2

hi...

ich hab mit häm. die fast analvenenthrombose waren ein 4 Kilo kind geboren hab aber die posterisan akut mit lidocain geschmiert schon Wochen vor der Geburt und Gott sei dank wars dadurch erträglich...red mal mit deiner fä meine hat diese mir verschrieben...

lg ines

3

also ich hatte scheinbar auch schon in der schwangerschaft welche, habe ich aber nicht gemerkt da sie "drinnen" waren :-)

mit der geburt sind sie dann einfach raus gekommen #zitter

haben sich dann ca. 2 wochen nach geburt komplett zurückgebildet.

es gibt solche salben, frag mal in der apotheke ich hatte die Faktu salbe!