Schwangerschaftstest - dünner Strich - schwanger??

Hallooooo, bin voll aufgeregt und weiß nicht so recht ob das Forum das Richtige ist, aber kann mir jemand weiterhelfen? Habe nen Schwangerschaftstest gemacht und sehe einen dünnen hellrosafarbenen Streifen? Sehe ich den nur weil ich ihn sehen möchte, oder gibt es tatsächlich nen dünnen Streifen wenn z.B. noch nicht viele Hormone da sind? "Befruchtung" war vor 16 Tagen. Regel müsste übermorgen kommen. Scheint mir eine Ewigkeit bis dort. Was glaubt ihr? Kann es sein, dass ich schwanger bin - auch wenn man den Streifen nicht richtig sieht?
Danke!

1

Hallo

ich hatte das selbe Prolem nun ist meine Mens schon 5-6 Tage überfällig schwanger bist du sehr sehr warscheinlich weil es gibt ein vieleicht schwanger ein dünner srich heißt schwanger aber es kann trotzdem passieren das du deine Mens bekommst :-( das haben mir so viele gesagt ist das ein früh test gewesen?


LG

Und herzlichen Glückwunsch#freu

2

Hallo

Also nochmals zum ganz sicher sein, muss ich kurz nachfragen. Du hast getestet und einen Strich fett (Kontrollinie) und einen Strich ganz leicht.

Es gibt hier so einen lustigen Spruch: " Ein bisschen schwanger gibt es nicht". ;-)

Du hast ganz recht mit deiner Vermutung, dass momentan einfach noch zu wenig HcG Hormone im Urin sind. Wenn du ca. 3-4 Tage später testen würdest, dann wäre der andere Strich auch fett positiv.

Ich denke mal du bist tatsächlich schwanger #freu

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Liebe Grüsse
rumorosa & Krümel 10 SSW

4

Hallo ihr beiden,

Auch ein dünner Strich = schwanger!!!! Bei mir war er auch sehr dünn gewesen und ich bin mittlerweile in der 32.SSW!!!!

Also #liebe Glückwunsch und alles gute für die kommenden Monate.

LG KiKi und Lainie SSW 31+6


5

hallo

auch bei mir war es ein ggaannzz dünner rosa strich und nun ist der kleine strich fast 2 jahre alt. ;-) ich denke schon das es geklappt hat. habe sogar noch ganz leicht meine tage gehabt und war trotzdem ss.
alles gute für dich

lg kerstin und lukas elias *24.03.04