FA hat die ss bestätigt, trotzdem ss-Test heute negativ

Huhu,

erstmal muss ich mich selber schimpfen wie ich eigentlich so blöd sein kann trotz das der FA die ss bestätigt hat, nochmal Zuhause zu testen...aber gut jetzt is es schon so...
wie kann es denn aber sein, das ich gestern noch definitiv schwanger war/bin und heute Mittag hab ich nen femtest gemacht und der war negativ. Is da dann was schief gelaufen, oder muss ich mich auf eine FG einstellen #zitter gut es war mittagPipi und zwischen dem Test und dem letzten toiletten Gang lag vielleicht grad mal 1 Stunde, aber der Test hätte doch trotzdem was anzeigen müssen, wenn auch nur schwach, oder?

Mach mir jetzt irgendwie Gedanken...andererseits hab ich bis jetzt auch keine Andeutung das ich wieder eine FG haben werde.

Was meint ihr? Kann leider auch erst frühestens am 18.6 wieder zum FA da wir am Montag in den Urlaub fliegen.

Danke für eure Meinungen
Grüssle Jessi

1

ohhhh femtest...nie wieder ;-) dreimal neg und dennoch in der 9ssw, ist zwar schon länger her, aber diese tests hab ich verflucht :-D

lg sarah 18ssw

2

Femtest......wird nur dafür produziert, dass man ihn direkt nach dem auspacken in den Müll entsorgt!

Schei.... Teil!
Bei meiner SS mit Klara war ich bereits 8/9.ssw und der war negativ!
Hab 3 Tage danach einen anderen gemacht und siehe da, mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Und ich war sehr wohl schwanger.
Hatte noch gestillt und 50-90 Tage Zyklen!

Also-in den Müll damit !

LG Uta

und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

3

Oh danke, das beruhigt mich jetzt echt!

Dann versuche ich jetzt nicht mehr negativ zu denken und das alles gut wird! :-)

4

Hallo,

wie du fliegst in Urlaub im ersten Trimenon? Hat deine FÄ dir nicht gesagt, daß man im ersten Trimenon nicht Fliegen soll (von wegen Organentwicklung und so)?
Will dich ja nicht beunruhigen, aber ich würde mit einer Frühschwangerschaft nicht in Urlaub fliegen.

LG,

whiskey123

6

Quatsch mit Soße!!! Da solltest du dich aber nochmal informieren....

Fliegen kannst du von Anfang bis fast zum Ende der Schwangerschaft- bis zur 36.ssw wird man befördert.

Das fliegen in der Frühschwangerschaft dem Embryo schadet stimmt definitiv NICHT!

LG

weitere Kommentare laden
5

Irgentwer hat sich hier mal den Spass gemacht in der ich glaube 38.SSW einen Femtest zu machen.
Laut dem wäre sie immer noch nicht SS #rofl#rofl#rofl

11

Huhu,

jeder andere SS-Test hätte auch negativ angezeigt in dieser SS-Woche, da nur am Anfang der SS das HCG gebildet wird, im Laufe der SS wird es wieder abgebaut und der Test zeigt ein negatives Ergebnis. Dafür sieht mans ja dann auf dem US.

Grüßle

12

Nein, das ist nicht richtig, was Du da schreibst!

Das HCG ist ein "schwangerschaftserhaltenes" Hormon und wird nicht komplett abgebaut!
In der dritten Woche nach Empfängnis liegen die Werte noch bei unter 50 IU/Liter, in der vierten Woche unter 400 IU/Liter. Das Maximum wird in der 10. bis 12. Woche mit bis zu 230.000 IU/Liter erreicht. Die Konzentration sinkt danach wieder und liegt gegen Ende der Schwangerschaft zwischen 5.000 und 65.000 IU/Liter. Andere Untersuchungen beschreiben Maximalwerte von 289.000 IU/Liter und berichten von Werten zwischen 940 und 60.000 IU/Liter gegen Ende der Schwangerschaft. Etwa 11 bis 17 Tage nach der Geburt werden wieder die Normalwerte erreicht.

Wenn man einen handelsüblichen Schwangerschaftstest nimmt, dann bewegt der sich in einer Toleranzgrenze von 25 IU/Liter!
JEDER Test sollte zu fortgeschrittener SS somit anschlagen!

LG, Uta

weiteren Kommentar laden
9

Mein Femtest war auch trotz Schwangerschaft neg.

13

Ich hab das auch gemacht #liebdrueck
Weil man sich so unschwanger fühlt etc...

Hab daheim nach der Feststellung auch nochmalmgetestet :-D
(2x) - und mir n Foto con den Tests gemacht, damit ich ungläubige nen Beweis hab #rofl

Aberich bin eh nur Verfechterin des CB Digi, da ich bei allen andren die Striche einfach nicht deuten kann #schein

Alles Gute, nicht verzweifeln!
Doofer Femtest...#wolke