Ziehen der Mutterbänder - ab wann??

Ich bin jetzt in der 8 ssw und habe heute das erste mal so richtiges Ziehen im Unterleib. Sind das die Mutterbänder?? Ab wann hat es bei euch begonnen?

LG
Nora

1

Hi, ich bin ende 12 Woche, und extremes ziehen hatte ich erst diese Woche, vorher kaum... ist bei jedem unterschiedlich :-D

LG Noppi mit #baby 12 ssw

2

Damals bei der 1. SS hats erst um die 16.Woche angefangen...und jetzt war es sogar schon in der 5.woche:-p

Und seitdem immer mal wieder....

Also man hat dieses Ziehen eigentlich öfter mal in der SS...dann macht alles wieder einen großen schub;-)

Wo es damals richtig fies war sollte ich einfach mehr Magnesium nehmen...Das hilft wirklich...Magnesium entkrampft alles...

Sollte man natürlich auch vorsichtig mit sein, den durch Magnesium kann man Durchfall bekommen#schein

LG Janine + Jeremy (22 Monate) & #ei (11.SSW)

3

Klar können das die Mutterbänder sein, habe es seit ca der 7ssw und bis heute ist es nciht weg (23ssw) allerdings sind Mutterbänder meist recht oder links orientiert. Also nur ne kleine Hilfe zum deuten ob es auch die Mutterbänder sind!
Lg Sabine

4

Ah danke für den Hinweis. Dann könnten es tatsächlich die Mutterbänder sein, das Ziehen ist nämlich nur links!

Dankeschön!!!

5

Bei mir diesmal von Anfang an udn denke auch bis zum Ende!:-[

Bur mit Magnesium bekomme ichs rel.gut in Griff!Muss Magnesium auch bis zum Ende nehmen!

Also jetzt in den letzten SSW ist es am stärksten!

LG