Wie viel wiegen eure Babys???

Hallo,

Frage steht oben...Ich bin in der 32 SSW und mein Baby wiegt 1700gr. Wer ist noch in etwa so weit und kennt das Gewicht des Babys???

Danke Anna

1

Hi Anna, bin 32+2 und vor zwei Tagen war das errechnete Gewicht bei 2415 g, soll wohl ein Dickkopf sein;-), aber sind ja nur Schätzwerte...
LG Doreen

2

also in der 32+2SSW wog mein Sohn 2560g!!
alles Gute weiterhin!!

lg anika:-)

3

Mein kleiner wurde am dienstag auf 2400 g geschätzt ... Da war 33+1 ....
und vor vier wochen wog er 1600g also er hat gut zugelegt fiende ich #schwitz

4

Hi,

ich bin heute 32+3, unser Kleiner wurde vor einer Woche das letzte Mal vermessen, da wog er ca. 1900g.

LG, annima89

5

Letzte Woche bei 31+2 hatte unser Moppi geschätzte 1900g auf 44 cm #verliebt

6

Huhu #winke
laut USchall war das Gewicht in der 29ten Woche bei 1200g
und diese Woche bei 35+0 wog der Kleine ca 2400g

liebe GRüße und alles Gute

7

Hi,
Wir hatten bei 30+0 : 45cm und 1600g.

Liebe Grüße
Rita mit Amelie(*09.05.2011) und Nico (31ssw)

8

Also ich war in der 27ssw das letzte Mal (Praxis geschlossen wegen Umbau, nächster Termin erst am 13.6) und da wog das Kleine 1500g.
Fand ich schon recht schwer, aber mal sehen, was beim 3. Screening rauskommt am 13. (voll der letzte Tag der 32SSW, wo das ja sein sollte)

LG
schnute

9

Hallo Anna,

meine Kleine wurde am Donnerstag (33+2) auf 2300 gr. geschätzt...lt. Arzt absolut im Rahmen. Worüber ich mehr als froh bin, somit ist das Thema einer vorzeitigen Einleitung vom Tisch (ihre Schwester war sehr schwer bei der Geburt).

LG
Kattl