Wann Ergebnis der FWU???

Hallo!

Von Euch haben doch sicher schon welche die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, oder?
Wie lange musstet ihr auf das Ergebnis warten....??????
Habe letztens gelesen, daß es ca. 2 Wochen dauert...?!?!? #kratz stimmt das?

Ich hab erst in 2 Wochen die FWU, aber wir haben gesagt wir halten die SS noch so lange geheim, bis wir wissen ob alles ok ist! nur - wenn bis zum ergebnis wirklich noch 4 Wochen ins Land gehn dann weiss ich nicht ob das noch so lange geheim bleiben kann - hab jetzt schon ne Kugel wie manche im 6./7.Monat #schwitz

LG
#blume

1

Huhu,

bei mir dauerte es fast 3 Wochen!!!! Leider ist meine gesunde Tochter parrallel am plötzlichem Kindstod verstorben, also 3 Wochen nach der FWU #schock

Jetzt bin ich wieder Schwanger und habe am Mittwoch die FWU, da mein Sohn die erbliche Form von D.S. hat. Drück mir die Daumen, die NF war in SSW 13+3 bei 2,9 mm#zitter, Nasenbein allerdings komplett darstellbar :-)

LG Kerstin

3

#kerze das tut mir leid für Dich.... aber meine Daumen sind gedrückt daß jetzt alles gut wird und ihr ein schnelles und vor allem gesundes Ergebnis bekommt!!!!!

Denk an Dich!

3 Wochen sind natürlich noch schlimmer #schock wie hält man diese Warterei aus?????

7

...ich glaube einfach fest daran das alles gut ist und ich hab ja noch 2 Zwerge zuhause :-p

LG Kerstin

2

Ich hatte in der 16.ssw eine gehabt und habe nach 2 Tagen schon das vorläufige Ergebnis (Fish Test) bekommen!
Eine Woche später kam dann das endgültige Ergebnis,alles I. O. :))
Hab mir dann auch gleich sagen lassen was es wird ;)

Alles halb so schlimm und 2 Wochen dauert es meist nicht!

lg

4

ja bin dann auch in der 16.SSW....
na das hört sich doch schon etwas beruhigender an, Danke .... und schön daß alles i.O. ist bei Dir :-)

ich glaub ich würds garnicht unbedingt wissen wollen, aber mein Schatz hält das nicht aus .... er hat schon nach dem 1. US gefragt ob mans schon sieht #augen MÄNNER!

5

ich hatte gestern FU und das ergebnis soll lt. arzt ca. 10 tage dauern. diesen schnell-test (FISH) hab ich nicht gemacht. mein doc sagt, der wäre nicht so sehr genau und außerdem muß man den selbst zahlen (ca. 100 euro). dafür kauf ich dann lieber was fürs baby. die paar tage übersteht man denke ich!

viel glück! #winke

8

aha, ok, das wusste ich jetzt z.B. garnicht daß es da 2 verschiedene Ergebnisse bzw. schnelltest und den anderen gibt.... aber gut :-) wenn der so viel extra kostet #kratz dann wart ich glaub ich auch lieber ein paar Tage und versuch mich so gut wie möglich abzulenken

Danke Dir und Dir auch alles Gute weiterhin #herzlich

6

Hi Du.

Habe genau das gleiche Problem. lol

Bin jetzt Ende 15 SSW und habe erst am 14.06. den Termin zur FU
Und muss dann noch ? 2 Wochen ? warten, bis zum Ergebnis.. :-(

Bei mir weiß es auch nur eine Freundin.. und mein Bauch ist jetzt schon kaum noch
zu verbergen.. Habe aber aber immer schon n dickeren Bauch gehabt.. Nur jetzt drückt etwas von innen nach außen :-)

Vielleicht haben wir ja Glück und wir haben das Ergebnis nach 10 Tagen. Habe ich auch schon mehrfach gelesen... Oder Du machst diesen FisH-Test.. Dann weißt Du, glaube ich, nach spät. 2 Tagen Bescheid...

Darf ich fragen, warum Du eine FU machen läßt?

Wünsche Dir noch eine gute Schwangerschaft...

LG

9

#winke
na dann, fiebern wir doch zusammen !!!

;-) ich hab auch am 14.6. meinen Termin, bin aber erst ab morgen in der 15.Woche! Ja und wie gesagt - die Zeit bis zum Termin zieht sich schon ne Ewigkeit, wie wird dann erst die Warterei bis zum Ergebnis ?????

Habe gerade gelesen daß das FISH-Ergebnis wohl extra kostet und nicht wenig, wenn das echt so ist dann werd ich wohl auch lieber warten!

Bei mir weiss es jetzt seine Mutter, meine Schwester, mein Vater und ne Freundin von mir... Ich bin von der Statur her auch nicht schmal - normal würd ich sagen, aber Bäuchlein hab ich normalerweise keins... aber jetzt - puh, ist schon heftig .... mein Freund nennt mich schon liebevoll "kleiner Buddah" #schmoll

Warum ich die FWU mache - das schreib ich Dir per PN !!

LG

10

OHKAY :-) #winke