Bikini, Tankini oder Badeanzug?

Hallo Mädels,

in drei Wochen gehts noch in den Urlaub.
Wollte jetzt mal einen Umstands-Tankini kaufen, aber das ist ja ein Graus. Anscheinend geht die Modeindustrie davon aus, dass alle Schwangeren mindestens Körbchengröße "D" haben.
Leider ist bei mir nur ein großes "B" vorhanden. Also alles nix.

Jetzt meinte meine Freundin, warum ich nicht im normalen Bikini rumlaufe, heutzutage darf man doch Bauch zeigen!
Aber irgendwas hemmt mich noch. Ich ziehe zwar enge Sachen an, da habe ich keine Probleme mit Bauch zeigen, aber so ganz nackig? #zitter

Und Umstands-Badeanzüge gehen ja mal garnicht, die sehen ja aus....#contra

Was tragt ihr denn so im Sommer?

Grüße

Manu 34.SSW

1

ach was nimm nen stinknormalen Bikini!

Du wirst sehen du bist nicht die einzige mit nem Bikini u Babybauch

2

Ich hab mir bei C&A nen Umstandsbadeanzug gekauft, ich hab nämlich in der SS auch nur n A-Körbchen beim 2. Kind gehabt (beim 1. Kind noch C) und nix saß irgendwie.
Der war schwarz und schlicht und reichte vollkommen, hat 20€ gekostet, für 14 Tage schwimmen und danach nie wieder nutzen reicht das

L.G

Haruka

3

Ich würde auch nen Bikini nehmen.
Hatte bisher nicht die Figur einen zu tragen, aber freue mich schon wenn ich mit dicken Bauch endlich mal einen tragen kann :-D

4

Wir waren vor kurzem im Urlaub. Stolz hab ich meine Kugel im
Bikini präsentiert. So ein Babybauch ist doch was wunderschönes :)

Also lass den Badeanzug im Schrank ;)

5

Ich trage einen ganz normalen Bikini-ich finde Umstandsbademode echt schrecklich und auch wenn ich Körbchen D habe, werde ich meinen Bauch nicht verstecken-der soll schließlich auch ein bisschen Sonne abbekommen.
Ich wurde zwar letztens im Freibad angeschaut, als wenn ich vom Mond kommen würde, aber das ist mir egal-ich bin nicht dick, sondern nur schwanger und habe auch nur einen riesen Bauch+Oberweite, der rest ist schlank und muss nicht versteckt werden.
lg

6

Hallo!

Ich hatte immer Bikini und dieses Mal habe ich einen Tankini von C&A, einfach weil mir das Muster gefallen hat. Und mein Vorbau ist nicht besonders üppig ;-)

Einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Shoppen

7

Huhu!

Also ich habe mir einen echt tollen Tankini bei C&A bestellt.

Noch is meine Kugel sehr klein, aber der Sommer ja noch nichtmal da.

Ich hab da auch so meine Hemmung meinen BabYbauch zu präsentieren. Vorallem hab ich Angst ihn mir zu verbrennen. Habe es ja jetzt schon gemerkt, dass es plötzlich schneller geht und mein Doc meinte Dienstag auch, es kann wirklich unschön werden mit Schwangerschaftsmaske etc. Die Haut ist ja eh empfindlich.

Immer im Schatten bleiben klappt ja auch nicht und mit nem Tankini hab ich nen Zweiteiler, der mehr nach Bikini aussieht und ich hab über dem Bauch :-)

8

#winke Ich trage einen Bikini. Deine Freundin hat recht #pro Bauch zeigen!!!!! ;-)
Ich schiebe meine Murmel stolz vor mich her #verliebt#verliebt#verliebt

LG

9

Huhu,

wir waren vor kurzem auch noch im Urlaub und ich hatte auch meinen Bikini an. :-)

Lg Mel