wieviel habt ihr ab halbzeit noch zugenommen?

Hallo ihr lieben,
Bei meinem Sohn letztes Jahr hab ich ungebremst gefuttert und hatte bis zur 18.Woche schon gut 9kg drauf. Ab dann kamen noch 17 dazu.

Jetz bin ich wieder 18. Ssw Und hab Gott sei dank erst 1-2 kg mehr weil ich mich recht beherrsche mit süssen Sachen.

Wieviel habt ihr im zweiten Teil der SS zugenommen? Würde mich einfach mal so interessieren... ;)

1

Hallo,

ich komm jetzt in die 25. SSW und hab 5 kg mehr!
Würd mich freuen, wenn es nicht wieder 17 kg wie bei der ersten SS werden. Da hatte ich um die Halbzeit auch schon 7 kg drauf.

LG, Kerstin

2

Hab in meiner ersten schwangerschaft erst ab der 24ten ssw zugenommen zum schluss waren es 9kg.
Jetzt bin ich in der 28 ssw und hab 4 kg

3

Hi,

*lach* bei mir ging es erst zum Schluss so richtig los :-p
Da kamen dann noch mal zehn Kilo drauf, vorher waren es so ca. 4-5 kg.

LG
kimi mit Lennart 2,5 J. und babyboy 39+1

4

BEide Male noch ca 12kg ab der Halbzeit

L.G

5

...ich hab doppelt so viel (bis jetzt) zugenommen... #mampf

...echt schlimm... ich glaube bis zur 20. SSW waren es 5 Kilo und jetzt insgesamt ca. 15 Kg... schon paar Tage nicht mehr gewogen... #schwitz

Bin jetzt in der 33. Woche... Hab von meiner BabycenterApp die Nachricht gekriegt, dass es ab jetzt ca. 450 Gramm wöchentlich mehr werden...#zitter

Ohhh mann... ich bin so ne dicke ...#hicks

6

Hallo,

14,5 kg. In der ersten Hälfte waren es ca. 10 kg.

GLG und noch eine schöne Schwangerschaft #klee

7

Läuft gerade wie beim ersten Mal...

Bis zur Halbzeit etwa 5 Kg - seit dem sind bis heute etwa 2 Kg dazu gekommen.

Am Ende werden es insgesamt wieder knappe 10 Kg Schwangerschaftsgold sein! :-)

8

Hallo,
meine Tochter ist 5 Wochen früher auf die Welt gekommen und ich hab trotzdem 17 Kilo zugenommen. 10 Kilo davon in den ersten 21 Wochen und die 7 dann in den folgenden 14 Wochen. Ich hätte noch mehr zugenommen wenn die Blase nicht gesprungen wäre.
Mein Sohn wurde bei 40+0 per KS geholt und ich hab 14 Kilo zugenommen.Die ersten 3 Kilo bis zur 20 Woche und die restlichen 9 Kilo dann bis zum Schluss.
Dieses mal hab ich erstmal 2 Kilo abgenommen (Übelkeit) und jetzt bin ich in der 25 Woche und wiege 2 Kilo mehr wie vor der ss, also hab ich nach der Abnahme 4 Kilo zugenommen.
In den letzten 2 Wochen waren es 2 Kilo und der Bauch ist ganz schön gewachsen.

Grüße Nicole

9

Hi,
bis zur Halbzeit waren es nur 3 kg....die restlichen 16kg folgten erst danach.
Nun, nach 8 Monaten, ist bis auf 1kg aber auch alles wieder runter.

LG

Isabel