niedriger HCG - trotzdem Chance auf intakte SS

Ein liebes Hallo an alle Mädels hier,

ich habe nach meiner zweiten ICSI ( 16.5) am Dienstag ( 29.5 ) endlich ein positiv erhalten. Die Freude ist etwas getrübt da mein HCG nur bei 39 lag. Der nächste Bluttest ist erst am nächsten Dienstag.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem so niedrigen HCG Wert?? Oder kann ich trotzdem Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft haben ??

Vielen Dank für eure Antworten

Sandra#zitter

1

Klar kannst du Hoffnung haben, er muss ja jetzt noch nicht sonderlich hoch sein, wichtig ist, dass er sich eben alle zwei Tage in etwas verdoppelt. :-p

Drück euch die Daumen! #klee

annima89 (schwanger auch durch die 2. ICSI jetzt 33. SSW #verliebt)

2

wie viele tage nach PU bist du denn?

der wert ist schon seeehr niedrig.

wichtig ist jetzt, die entwicklung des wertes.

drück dir die daumen

glg vanessa mit #ei 9+0 nach 2. ICSI

3

der Wert war PU + 16...

Dies zur nächsten Blutabnahme sind es noch 4 Tage. Ich habe echt Angst
#heul

4

das glaub ich dir, dass du angst hast #liebdrueck

halt noch durch. drück dir fest die daumen, dass das zwergi nur ein bummler ist.

weiteren Kommentar laden