Blasensprung, Inkontinenz oder Ausfluss???

Hallo an alle Muttis und die die es bald werden,

ich hab ein unangenehmes Problem. Jedesmal nach dem Toilettengang, tropft eine weißliche Flüssigkeit ohne, dass ich diese aufhalten kann. Ich bin ab morgen 24. Woche und mache mir Sorgen, dass es ein hoher Blasensprung sein könnte. Ich hab auch immer so den Druck nach unten, weswegen ich schon mal bei der FÄ war. Sie meinte, dass wäre der psychische Druck ( hab momentan auch viel um die Ohren).

Was meint Ihr dazu?

1

Huhu,

für mich klingt es nach Ausfluss, Urin und Fw sind nich weißlich.

Wenn du das aber sicher abgeklärt haben möchtest geh doch lieber zur Ärztin!

Alles Liebe!

2

du kannst bei Hebi oder bei FA das testen lassen obs Fruchtwasser ist. Es gibt so Teststreifen die das anzeigen

3

Weißliche Flüssigkeit klingt für mich auch nach Ausfluss.
Zur genauen Abklärung aber bitte den Arzt aufsuchen, v.a. wenn du dir Sorgen machst.

Alles Gute!!

4

huhu

ich hab das auch immer gnz oft nach dem Toilettengang und es ist nur Ausfluss. Zwar total lästig aber nichts was unseren Zwergen schadet.

LG