Räucherlachs zum Frühstück??

Hallo ihr lieben,

was sagt ihr zu Räucherlachs zum Frühstück??
Viele sagen, der ist ja nicht roh sondern geräuchert.
Man dürfe nur kein Tatar Mett Carpaccio und so essen??

Freu mich auf eure antwort

Liebe grüße

Chrissy

4

Hey Chrissy

Ich kann dir nur sagen das ich auf GARNIX verzichte!! Esse Salami, Teewurst Lachs etc pp!!

lg elke 30ssw mit Cody an der Hand 2 1/2j <3

12

#mampf #huepf Schön, dass ich nicht alleine bin.

#winke

16

Gegen Teewurst spricht doch eh nichts oder?

1

hey :-)

also meine ärztin hat gesagt, auch kein geräuchertes Fleisch oder Fisch.
Ich lasse es lieber.

LG #winke

2

Hallo!

Ich würde es nicht essen, mir wäre es zu gefährlich!

Viele sagen, bei einem mal wird schon nichts passieren, aber es kann ja sein und dann hast du den Salat!!

LG Tanja

3

So weit ich weiß, Finger weg!!

Der ist nur "kalt aromageräuchert" und nicht durchgegart, bekommtdurch das räuchern nur mehr geschmack.

Es gibt manche Würste die werden HEIß geräuchert, die darf man essen!

LG

5

Hallo,

hab das gefunden http://www.gesundheitsseiten24.de/gesunde-ernaehrung/news/news/schwangere-sollten-auf-raucherlachs-verzichten.html
Ich würde drauf verzichten .

VG blondie+#ei heute 9SSW#ole

6

Lachs wird kalt geräuchert und ist daher in der Schwangerschaft tabu!!!

7

um 11:25 frühstücken find ich problematischer als Lachs #rofl

9

Darf man um z.B. 18:00 Uhr keine Frage stellen die Frühstück betrifft? ;-)
Abgesehen davon ist (meiner Meinung nach) frühstücken um 11:25 Uhr besser als um 06:00 Uhr
:-p

10

um 11:25 hab ich schon das 2te fruehstueck intus^^...erstes um 6 ;-)

und steckke mitten in den vorbereitungen fuers mittagessen^^..

schoenen tag noch#winke und guten appetit;)

weitere Kommentare laden
8

Ich würde es auch nicht essen.

LG Melle

11

#winke
Also es ist durchaus Vorsicht geboten.
Aber ich gehöre auch zu den Schwangeren, die mittlerweile alles Essen, wenn ich Appetit darauf habe. Anfangs hab ich versucht alles was "gefährlich" sein könnte, zu meiden, aber da bleibt dann nicht mehr viel übrig.
Entweder es könnte für´s Kind schädlich sein, oder es könnte Krebs auslösen oder weiß der Geier was.
Ich esse ALLES und uns geht´s gut. Natürlich kann immer was passieren, aber wenn ich an einer viel befahrenen Straße stehe, bekomm ich soviele Abgase ab, die können genauso schädlich sein.

Bin gespannt wieviele Steinigungen jetzt kommen :-) Werde trotzdem alles weiter essen, worauf ich grad Lust habe.

Haltet mich für verantwortungslos mir schmeckts trotzdem. Besser wie literweise Alkohol oder unmengen Nikotin.

Liebe Chrissy, wenn du bedenken hast, lass den Räucherfisch weg, genauso wie rohes Hack, rohe Eier u.v.m.

Ansonsten lass es dir gut Schmecken und das völlig egal zu welcher Uhrzeit ;-)

#winke