17.Ssw, wie ist euer Bauch?

Hi!

Ich bin heute 16+2 und wuesste gern mal wie euer bauch so ist!
Meiner ist ueberhaupt nicht hart! Er ist total weich! Nackt vorm Spiegel sieht man etwas bauch aber mit Kleidung sieht man garnix. Ich hab auch bisher noch nicht zugenommen.

Was mich aber am meisten irritiert ist das der bauch so weich ist! Kann mich erinnern in der ersten Schwangerschaft war er steinhart!

Gruss yvonne

1

meiner ist riesig seit der 16.SSW ( das ging echt innerhalb einer Woche, plötzlich hatte ich nen richtigen Bauch!)

Seither aber nur langsamer Wachstum...Ich denke mein Baby hat nen Wachstumsschub gehabt und lässt es nun etwas ruhiger angehen...

Mein Bauch war übrigens bis zur 16.SSW auch schon größer, aber weich...So richtig rund wurde der wie gesagt erst in der 16.SSW...

Also es ist normal, dass der kleine Bauch am Anfang noch nicht so hart ist.

5

PS: am Wochenende wurde ich auf ENDE 7. Monat geschätzt. Na danke auch :-p...

2

Huhu,

bei mir sieht er schon rund aus und ist auch noch relativ weich! Hab auch das Gefühl, dass bei der ersten SS alles fester und härter war! Abwarten, das wird alles noch!!!

3

ich bin heute bei 16+3 mein Bauch ist eher weich, aber solange die FÄ sagt das alles in ordnung ist achte ich nicht darauf. Bauch habe ich schon etwas bekommen, habe ca. 1,5kg zugenommen.. habe mein nächsten termin in einer woche, mal schauen wie unser schatz sich entwickelt hat;)

4

Hi Yvonne,

ich bin heute 16+1 und mein Bauch ist in den letzten 2 Wochen enorm gewachsen und ist auch schon etwas hart. Komischerweise ist er morgens wenn ich wach werde steinhart, nach dem Pipi machen dann nicht mehr :-)

Spürst du dein Baby schon?
Ich hab ab und zu so ein Gefühl, das ich sonst nicht von meinem Bauch kenne. Wie eine Vibration, ganz zart und kurz. Ich denke, dass ist wohl mein Baby.

Viele Grüße,
Anja

6

Hi, also ich moechte auch behaupten das ich innerlich was spüre, aber wenn ich dann die Hand auf meinen bauch lege merke ich noch nix. Also nur von innen bisher!

LG Yvonne