Ultraschalluntersuchung Ende 6. SSW

Hallo,
ich bin Ende 6. SSW, war heute beim Arzt und der sah beim Ultraschall nichts... #gruebel Laut Test bin ich schwanger! Morgen muss ich wegen Blutwerten (HCG) anrufen, jedoch macht mich diese Ungewissheit mürbe...
Wer hat Erfahrungen dazu, ob es normal ist, dass man beim Ultraschall so früh noch nichts erkennt?
DANKE!

1

Hallo,

Ich weiß nicht ob das normal ist aber bei mir Wurde 5+5 ssw Ultraschall gemacht und da konnte man auch schon das herz schlagen sehen.
Ich würde sagen da musst du erstmal abwarten.
Mach dir erstmal keine so großen sorgen.
Habe hier schon oft gelesen das bei manchen frauen sogar in der 8+ssw noch nichts gesehen wurde und die haben trotzdem große Gesunde Babys bekommen.
Wünsche dir für deine SSw alles gute.

Liebe grüße Siggi mit Sascha 10 Monate alt

2

Hallo.

In meiner 1. ss hat man in der 6+4 ssw und in der 2 ss hat man 7+1 Das Herz schlagen sehen.

Ich hoffe damit kann ich dich etwas aufmuntern.#klee zu Gluck bringen.

Lg sanne 28ssw

3

Hallo!

Also bei mir war das auch so! Bin zum FA und wollte unbedingt wissen ob ich#schwanger bin, denn getestet hatte ich schon positiv.
Doch der meinte er sieht nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und schickte mich wieder nach Hause!#heul
Doch beim Kontrolltermin in der 9 Woche sah man dann das Herz schlagen von unserem Sonnenschein! #huepf
Also Kopf hoch vielleicht geht es dir ja ähnlich!
Ich drück dir die Daumen
LG Tanja

6

hallo...ich hab gerade die Aussagen von den Vorschreiberinnen gelesen,und wuderte ich mich...
Bei mir konnte die FA erst 8+o Herschlag sehen,vorher war bei mir nur ne Fruchthöhle....Mach dir keine Sorgen




LG özlem

7

Danke an ALLE bis jetzt!!!
Manches beruhigt mich, aber insgesamt habe ich ziemlich große Angst vor einem negativen Ausgang...#heul
Man liest ja auch, dass ein erster Ultraschall normal in der 9.-12. Woche gemacht wird... Da kann ich ja noch hoffen, falls die HCG-Konzentration im Blut morgen dem normalen Wert der 6. SSW entspricht... Lasse es euch wissen...
Mit dieser emotionalen Belastung zur Arbeit gehen und nen normalen Tag absolvieren fällt mir morgen doppelt schwer...
Falls noch eine Antwort kommen sollte: Danke!Lese alles begierig!#danke