Geschenk zur Geburt für den Vater

Huhu Mädels

Hatte mir überlegt meinem liebsten etwas zur Geburt zu schenken leider habe ich keine Ahnung was!
Sollte ja irgendwie sinnvoll sein und schön und ja!

Vll habt ihr ja ein paar tolle Tipps!

Lg Svenja

1

2 wunderbare Kinder :-)

Wir haben uns nur Kleinigkeiten auf die Geburt geschenkt, ich habe von ihm eine Packung Haribo Schnuller bekommen und er von mir eine Dose Fisch (isst er gerne und war ein ganz toller Fisch mit einer tollen Soße), also super sinnvoll :-)

War aber wirklich total nebensächlich nach der Geburt, also ich würde dem ganzen keine allzu vielen Gedanken widmen.

Grüße

2

also auf die Idee, meinem Partner etwas zur Geburt unseres Kindes zu schenken, bin ich noch gar nicht bekommen, warum auch #kratz?
Das Kind ist doch UNSER Geschenk.
Ich bezweifle auch, dass er mir was schenkt, erwarte ich aber auch nicht.

Aber wenn du es unbedingt möchtest, würde ich auch nur eine Kleinigkeit wählen

3

Also da ich meinem Mann sein Wunschkind schenke und davon ausgehe das es ein gesundes sein wird, denke ich ist das Geschenk genug.
Ich weiß auch nicht warum man sich zusätzlich zum Kind noch etwas schenken sollte?
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es auch übertrieben vorhandenem Nachwuchs ebenfalls etwas zu schenken, bzw bei allen besonderen Ereignissen ebenfalls Geschenke zu machen.

4

also ich würde auch sagen, du schenkst ihm doch das schönste was man überhaupt verschenken kann - euer baby !!!!

bei uns in der Familie hat/hatte es Tradition, daß der Papa der Mama zur Geburt jeden Kindes einen Ring geschenkt hat...

aber ein Geschenk für den werdenden Papa ... #kratz hm, wüsst ich jetzt auch nicht was man da schenken könnte! Vielleicht ein Papa-Buch oder sowas...???

5

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht,

klar bekommt er das schönste Geschenk mit der Geburt...
Doch wieso sollte man ihn nicht auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit "loben"?
Ich meine die Männer machen doch auch genug mit uns werdenden Müttern mit,oder nicht? Unsere Stimmungsschwankungen...da das ziepen...da mal ein stechen... Mein Mann massiert mich jeden Abend,weil ich solche Rückenschmerzen habe! Und die Geburt ist auch für werdende Väter bestimmt stressig und nervenaufreibend...

Also wieso nicht auch den Männern ein "Danke-Geschenk" überreichen?
Wir bekommen doch auch sämtliche Sachen zur Geburt...

Bloß was... das ist eine gute Frage...#kratz

Lg, J. 22ssw#verliebt

6

Euer Kind ist doch Geschenk genug, das kann nichts toppen !!!

7

Es gibt doch solche schlüsselanhänger mit Geburtsdatum (vom Würmchen). Vielleicht wäre das was? Oder mit dem Name des Baby´s?!?!

8

Du schenkst ihm, dass er keine Scmerzen haben muss, wenn Euer gemeinsames Kind auf die Welt kommt!

9

Wie wäre es mit einer Kette oder Armband mit dem Namen eures Kindes eingraviert? Oder nen Tattoogutschein loool damit er sich den Namen eures Kindes tattowieren lassen kann :-p Ich würde nix praktisches schenken was mit dem Baby zu tun hat, da wird er die nächsten Monate noch genug von sehen ;-)