Starke Kopfschmerzen nach dem Aufstehen 15ssw

Bin seit heute in der 15ssw und als ich eben aufgewach bin hat mich der schlag getroffen. Hab so starke kopfschmerzen das mir übel ist und ich kaum aufstehen kann. Und nur einseitig. Also eher migräne :(

Wisst ihr was ich tun kann um diese wegzubekommen? Möchte tabletten gerne als letztes versuchen, und welche darf ich nehmen?
DANKE :)

1

Guten Morgen.

Migräne kenne ich sehr gut. Hatte ich anfangs auch oft. Jetzt bin ich bei 35+5 und bin schon lange kopfschmerzfrei.
Meine Ärztin hatte gesagt, dass ich Paracetamol nehmen kann wenn's gar nicht mehr geht.

Alles Gute und viele Grüße.

hope-84 mit Girl (fast 7) und Baby-Girl (35+5)

2

Hi.

Das kenne ich leider auch. :-(

Geht jetzt schon seit einer Woche so. Jeden Tag Schlaf ich mit Kopfschmerzen ein und werde mit Kopfschmerzen wieder wach. :-(

Im Moment geht es noch ohne Tabletten oder sonstiges, aber wenn das Wetter noch wärmer wird seh ich schwarz.

3

Mir geht es seit gestern genau so.
Ich habe solche Kopfschmerzen, dass mir der Kreislauf weggeht und mir übel ist.
Konnte gestern kaum was essen und habe 1,5 kg abgenommen. Ich werde jetzt gleich zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen.
Heute Morgen musste ich mich im Bad sogar auf den Boden setzen sonst wäre ich umgekippt. Habe alles nur noch wie durch Watte gehört und ich hatte schwarze Punkte vor den Augen.

4

Hallo badbabsi,

Solche Migräneanfälle habe ich auch seit der 15 ssw ganz doll gehabt.
Auch mit Übelkeit, Erbrechen und Schwindel. Ich habe dann immer Magnesium genommen (2 stk) und mich dann für ne halbe std hingelegt... Danach ging es mir meistens besser...

Versuch es doch mal!

Lg, J. + #schrei22ssw

5

Hallo
Ich leide seid dem ersten Tag an Kopfweh oder Migräne meistens 3 Tage durchgehen.
Parac will ich nicht nehmen.
Meine HEBI hat gesagt ich soll schüßler Salz nehmen die Nummer 7 auch heiße 7 genannt (ist mit Magnesium )ich soll 10 Tabletten in sehr warmen Wasser tun und ich einer Std schluckweise trinken.
Letzte Woche hat's geholfen ich Merle auch wieder wie ich Kopfweh bekomme ich warte ob es schlimmer ist dann nehme ich sie wieder!

Gute Besserung
Vlg
SONJA und Olli 4 Jahre <3 und Krümel 17 ssw <3