Kann man es wirklich nicht von Mens-Schmerzen unterscheiden???

Guten morgen Mädels,

schreibe heute mal im SS-Forum, da ihr mir bestimmt am besten helfen könnt.

Mich würde interessieren, ob SS-Anzeichen sich wirklich exakt genau wie Mens-Schmerzen bzw. PMS anfühlen? Erkennt man wirklich keinen Unterschied?

Eine schöne Kuigelzeit wünsche ich euch!

1

Ich habe die Schmerzen nicht unterscheiden können.

Selbst als ich die Gewissheit hatte, dass ich schwanger bin, hab ich es nicht geglaubt.

LG

2

Vielen Dank für deine Antwort...da ich das noch nie erleben durfte, schwanger zu sein, kann ich das einfach nicht glauben, dass man es merkt.

Meine Schmerzen fühlen sich diesen Monat ein bisschen anders an. Bei mir ist es eher rechts und links wie ein Druckgefühl. Direkt hinter dem Bauchnabel habe ich eine Art Stechen, das ich vorher noch nie hatte...

3

Ich persönlich konnte keinen Unterschied feststellen.

Wobei ich sagen muss, dass ich immer nur sehr wenig unter Mens-Schmerzen leide und auch als ich schwanger wurde nur ein sehr leichtes Ziehen gespürt habe.

So richtig klar wurde mir das mit der Schwangerschaft erst, als die Übelkeit an ca. NMT +3 losging. Ansonsten fühlte sich die erste Zeit alles genauso an als hätte ich meine Mens bekommen.

4

Hey,

Also ich hatte das genau der eierstock ziepte von dem das ei kam B-)
Meine mens hat sich sonst nie mit schmerzen angekündigt.

Lg

5

Das Dehnen der Mutterbänder am Anfang hat sich genauso angefühlt als ob meine Periode im Anmarsch ist, nur die Rückenschmerzen haben gefehlt. Hab es nur an der überfälligkeit gemerkt, das ich Schwanger bin und dann getestet :)

6

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!!

Ein bisschen Hoffnung bleibt so noch für mich :-)

LG

7

Ich denke auch das mans ned unterscheiden kann!!
Ich hatte deswegen anfangs immernoch Angst das meine Tage doch noch kommen und. In immer bibbernd auf die Toi...
Hatte am NMT übelste Bauchschmerzen, hätte meine Hand ins Feuer gelegt nicht schwanger zu sein :-)
Gott seimDank - war ichs aber :-)

8

Ich habe schon sehr früh ein etwas anderes Gefühl in den Leisten gespürt.....hat irgendwie gekribbelt oder geflattert. Das war neu, aber konnte ich nicht sicher einer SS zuordnen. Dazu hatte ich aber das altbekannte Zwicken und Zwacken der Eierstöcke. Auffällig war mehr, dass mir die Brüste bereits eine Woche nach der Befruchtung auf Druck wehgetan haben.

9

Hi,

also bei mir hat es sich exakt gleich angefühlt. 3 x. Konnte daher keine Schwangerschaft anhand irgendwelcher Vorzeichen ausmachen.