Mutterpass weg - alte Daten

Schönen guten Abend alle zusammen.

Meiner Freundin wurde die Handtasche geklaut und jetzt ist ihr Mutterpass weg. Die Bil
der hat sie Gott sei Dank nicht drin gehabt.

Aber was ist mit den ganzen alten Daten? Kann der Fa alles in den neuen Pass, den sie ja wohl bekommen wird, nachtragen? Und die ganzen Aufkleber?!

Hat schonmal jemand seinen Pass verloren oder wurde er geklaut? Wie wurde da gehandelt?

Ihr Fa ist übrigens im Urlaub. Sonst hätte sie da schon gefragt.

Liebe Grüße Nimmersatt mit Wirbelwind :-)

1

Also meine FÄ hat alle Daten immer noch mal auf einem Papier in meiner Krankenakte. Das ist quasi eine genaue Abschrift aus dem MuPa, alles fein von der Arzthelferin abgeschrieben, die füllt nämlich immer beide Blätter aus, MuPa und Zettel. Aber vllt. ist das auch nur in dieser Praxis so, weil die FÄ schon fast Rentnerin ist und nicht auf Computer steht..."normale" Ärzte haben sicherlich vieles im Computer gespeichert, nehme ich an.

2

Bei meinem FA ist es genau wie bei "georgiasleute". Dort liegt auch nochmal eine genaue Abschrift meines Mutterpasses und die Aufkleber zeigen ja nur die Ergebnisse der Blutuntersuchungen. Das ist 100% auch noch irgendwo anders dokumentiert.
Ärgerlich ist es natürlich trotzdem...

3

Ja, ein FA muss die ganzen Werte und so bei sich auch dokumentieren. So ein Pass kann immer mal verschwinden und daher muss er die Daten selber auch haben.

LG Sumsel

4

Na gut, dann hoffe ich mal für sie dass die Praxis da echt so gründlich ist. Ich weiß meine Daten wären alle futsch. Hab heut extra ne Sicherheitskopie gemacht Alarm sie mir das erzählte. ;-)

Kann ja wirklich immer mal abhanden kommen.

5

Hey da brauch sie sich keine Sorgen machen Sie bekommt nen duplikat von ihrer Ärztin mir ging es genauso nur das all meine Bilder mit weg sind und meine Ärztin sich weigert die nochmal aus zu drücken obwohl Sie Sie gespeichert hat aber naja was solls