kurzer sprint -hoffentlich hat das nicht geschadet

Hallo an alle,
bin jetzt ende 7ssw und musste heute morgen einen kurzen sprint einlegen.ich saß im letzen s bahn wagon und neben mir ist eine frau bewusst los geworden.also bin ich schnell zum ersten wagon gerannt und hab bescheid gesagt.jetzt mach ich mir sorgen,dass der sprint nicht so gut war?hab auch etwas unterleibsschmerzen aber das sind hoffentlich nur die mutterbänder....:-(
lg

1

Man, ihr macht euch alle nen Kopf wegen NICHTS! Wenn eine Schwangerschaft sooooo gefährlich wäre, dass man sowas nicht mal machen könnte oder dürfte, wie kurz mal rennen, dann wäre die Menschheit schon seit Jahrtausenden ausgestorben. Kommt mal wieder runter, macht euch nicht wegen ALLEM einen Kopf und genießt die Schwangerschaft.

3

Meinst nicht, das das vielleicht die falsche Wortwahl war? Sie macht sich Sorgen und hier hat jeder das Recht das zu Posten, den manchmal hilft schon eine nette Antwort und es geht besser. Sicherlich hattest Du auch schon Sorgen und dir wurde hier geholfen. Also vielleicht besser vorher denken, bevor Du so etwas schreibst ;-)

4

Sorry, aber man kann es auch übertreiben. Nein, ich habe mir wegen so einem Scheiß nie auch nur den Kopf zerbrochen, denn ich weiß, dass mwein Körper mir sagt, wann er was braucht, will oder wenn was nicht ok ist. Nein, ich habe mir in den bisherigen 35 Wochen meiner SS über so einen Mist NIE gedanken gemacht und ich verstehe auch nicht, wie jemand, der seinen Kopf einschaltet, überhaupt glaubt, dass sowas schaden könnte, wie kurz zu laufen, Rad zu fahren oder ähnliche Dinge. AUßER man hatte bereits ne FG, dann und nur dann sind solche Gedanken nachvollziehbar, ansonsten nicht.

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich denke nicht, das es Deinem Zwerg was geschadet hat. Ich bin in dieser Zeit noch Fahrrad gefahren und war joggen ;-) Ich denke mal, alles ist gut, nicht so dran denken, Füße mal hochlegen und entspannen, dann gehts sicherlich wieder weg. Manchmal macht das auch der Kopf und man verkrampft sich dann noch mehr, das kenne ich nur zu gut ;-)

Wenn es gar nicht weg geht, einfach heut Abend ab ins KH, dann bist Du sicherlich beruhigter.

Alles Gute,
Leelou 37. SSW

6

Hallo.

Ich glaube nicht das es schlimm ist. Also ich kenne viele schwangere die ihrwn sport wie reiten tennis usw ganz normal weiter gemacht haben und es ist nichts passiert!!!

Alles Gute

10

Hallo,

Mach dir keine Sorgen , das Baby ist ja noch im "Mini Format" da kann nichts passieren wenn du mal rennst :)

Ich denke das sind die Mutterbänder od so denn am anfang die ersten 12 wochen hab ich auch immer so Mens -artige schmerzen

Geniesse deine SS, mir ist klar das du es nach einer FG schwerer hast, aber versuche einfach ein bisschen lockerer zu sein #herzlich!

GLG

11

.... andere Schwangere laufen nen Marathon

... früher haben Schwangere bis zur Geburt in sengender Hitze aufm Feld gestanden und haben kartoffeln geerntet

... und du machst die wegen eines "schnellen Schrittes" n Kopf?

Also mal ehrlich ...

13

Es kann nicht jeder locker und ohne Angst die Schwangerschaft geniessen, mal ehrlich ich bekomme mein 3 .Kind und bin bei jedem zwicken im Bauch schon ängsltich #zitter, wie es bei Frauen ist die ein od. mehrere Fg hatten ist will ich mir gar nicht vorstellen!#liebdrueck

12

Auch wenn du schon mal eine FG hattest solltest du sowas bissel lockrer sehen ...

14

Das macht nix. Ich bin im letzten Drittel auf Heels hinter meinem 'Großen' hergesprintet als wir einen Notfall hatten -

15

oh Gott, wenn ich mir vorstelle jetzt in hohen Schuhen laufen zu müssen #rofl#schwitz#schock

16

Hihi... sorry.. aber ich lege jeden Tag kleine Sprints zurück... ich habe einen 14-monatigen Sohn! ;-) Ich krieche auch unter den Tisch oder schleppe den müden Fratz durch die Gegend. Mach dir keine Sorgen! Leg dich einfach ein bissel auf das Sofa und dann gehen die UL-Schmerzen auch wieder weg. Oder vielleicht ein schönes Bad! ;-)

Alles Gute! :-)

17

Danke euch allen für eure antworten. :-)
lg