Herpes...

Hallo Ihr Lieben...ich krieg so langsam die Krise...habe ET-8 und seit gestern Morgen einen dicken fetten Lippenherpes! Verdammt! Ausgerechnet jetzt kurz vor der Entbindung...
Hat jemand vielleicht ne Idee wie ich den, außer mit den altbekannten Mitteln (Aciclovir), so schnell wie möglich wieder weg kriege?!
Will meinen Kleinen doch knuddeln wenn er endlich da ist, und da ist Herpes ja sehr gefährlich...

Liebe Grüsse, Nicole

1

HI du,

mir hilft Kamillosan mit einem Wattepad rubbeln auf den Herpes drauf, kann weh tun, aber es hilft gegen die Entzündung/den Infekt und die hochansteckende Flüssigkeit ist bald weg.

Das ist mein Trick.........#winke

2

Hallo,
kann dich echt gut verstehen.
Hast du es schon mal mit Globuli probiert???

4

Ja, nehme schon Schüsslersalze Nr. 8 zusätzlich zu Aciclovirsalbe und zwischendurch auch Schüsslersalbe Nr. 8...ich hoffe der Kleine bleibt jetzt noch bisschen drin!!!! :/

5

Ah okay, sehr gut.
Ich glaub er tut dir den gefallen und wartet =)
#hicks

3

Zahnpaste? Ich hab nen laser, hilft total. Hatte die dummen dinger bis in den rachen, konnte weder essen noch trinken.

Lg

6

Hallo,

habe jetzt auch innerhalb von zwei Wochen zweiten Herpes#schmoll. Bis zur Entbindung ist noch etwas hin,aber trotzdem...

Bei mir hilft zovirax sehr schnell, und wenn Herpes noch da ist, wenn das Baby kommt würde ich an deiner Stelle unbedingt Mundschutz anziehen, hatte ich beim ersten gemacht, da war er paar Wochen alt, egal wie du aufpasst, kann trotzdem passieren daß man im Bereich Gesicht in Kontakt kommt.

lg

tanja

7

Hi,

ich bin auch eine von den Herpesgeplagten :-[ Zum Glück in dieser Ss bis jetzt nur 2x, aber in meiner ersten Ss hatte ich es zum Schluss noch ganze 3x und immer angst gehabt, dass das Kind jetzt kommt und ich Mundschutz tragen muss!
Bin bei ET-9 und hab auch bissl Bammel, dass da noch was kommt. Vor ca. 2 Wochen hatte ich auch wieder Herpes, da kannst du Teebaumöl drauf machen. Ansonsten einfach in ruhe lassen das Ding (gibt ja Leute die beißen sich die Blasen auf oder pieken da mit ner Nadel rein #augen).

Alles Gute!

LG
kimi mit Lennart 2,5 J. und babyboy ET-9