Keine lust auf Süßigkeiten, was wird es?

Huhu!
Ich habe seit ich schwanger bin garkeine Lust mehr auf Schokolade, Chips und Co., was davor nicht der Fall war.

Ich höre von vielen, dass es dann ein Mädchen werden soll. Uns ist es egal, wir freuen uns über beides.

Wollte aber trotzdem mal gerne von euch wissen, wer von euch auch auf Schokolade usw. keine Lust hatte und was ihr bekommen habt, bzw. bekommt?

Liebe Grüße
Sabs mit #ei (10+5)

1

2 Mal einen Jungen.

2

Hatte ich bei beiden Schwangerschaften auch. Mir wurde anfangs sogar übel wenn ich nur n Nutellaglas gesehen habe.
Der erste ist ein Junge und auch der Bauchzwerg soll wohl wieder ein Bub werden.

#winke

3

ich hatte bei allen Kids hunger auf Süßes

hab eine Tochter und einen Sohn und nun 22ssw

also ist da nix dran :-p

4

hay

also ich habe immer lust auf was süßes bekomme ein Jungen.
Bei meiner sis war so sie hatte garkeine lust auf was süßes und auch kaum appetit aber sie hat auch ein jungen bekommen.
von daher denke ich mal das das nur aberglaube ist so wie spitz und runder bauch ich habe spitz meine sis hatte rund sie hat ein jung bekommen und ich bekomme auch ein :-)

Lg diane mit Prince inside 31 ssw #verliebt

5

Hallo,

also ich hatte bzw habe in beiden SS absolute Lust auf Süßes. Ich muss mich manchmal echt zurückhalten #mampf

Mein 1. Kind ist ein Mädchen und das 2. wird ein Junge. Bei mir stimmt es also nicht wirklich. Ich glaub das ist bei jedem anders.

Liebe Grüße und noch eine schöne SS

Alex mit Junior (34+3)

6

MÄDCHEN...

hu hu....

so war es zumindest bei mir....bei der großen hab ich es zwar gegessen, aber geschmeckt hat es nicht so wirklich#klatsch...hauptsache reingedrückt...*dummk gell!!!*

bei meinem sohn hatte ich sowas von lust drauf...und wenn ich nicht gerade angina hatte oder von der übelkeit geplagt war, hab ich immer gefuttert....diesmal wird es ein ü-ei...ich tippe trotzdem auf ein mädchen...ist so ein gefühl....schokolade schmeckt eklig...wie als wäre sie mir süßstoff verpanscht...und so schmackt fast alles was süß ist...mal davon abgesehen, dürfte ich es eh nicht essen...ss-diabetis...#schmoll
was chips und so betrifft, ist eh nicht so wirklich mein fall...ab und an mal so ne grüne dose pringles...aber da muss ich wirklich lust drauf haben...so ca.3x im jahr...

grüßle
die naddel 27ssw

7

Bei meinem 1. Sohn habe ich mich fast nur von Süßigkeiten ernährt ;)
Und nun bei meiner 2. Schwangerschaft konnte ich im ersten Teil der Schwangerschaft nicht mal Schockolade oder ähnliches "riechen", denn dann bin ich gleich zur Kloschüssel gelaufen!! Und nun bekommen wir wieder einen Jungen ;-)

Wenn man von den "Sympthomen" ausgeht, hätte man meinen können es würde diesesmal ein Mädchen werden, aber wie man sieht kann jede Schwangerschaft komplett unterschiedlich sein - unabhängig vom Geschlecht ;)

Lg

8

Hallo,

ich habe auch keine Lust auf Süßes und ich bekomme einen Jungen.

9

es wird ..... ein Baby! #rofl

Echt ma....Diese "Ammenmärchen" von wegen spitzer Bauch= Junge, runder Bauch= Mädchen, und so weiter, das ist alles totaler Humbug! Das kann IMMER entweder stimmen oder nicht (2 Geschlechter, also immer ne Chance von 50%).

Und zum Appetit:

Ich hatte die ersten Wochen (1. Trimester) keinen großen Hunger auf Schokolade, obwohl ich ein Schokomonster bin. Im 2. Trimester habe ich einen Heißhunger drauf... Es wird wahrscheinlich ein Junge... Meine Schwägerin hatte in der 1. SS Heißhunger auf Schokopudding-->Junge....

Haltet Euch nicht mit diesem Krempel auf! Man weiß es erst DEFINITIV, wenns geboren ist!

Alles Gute und guten Hunger (auf was auch immer)

Nora (18+2 #verliebt)