ischias schmerzen, aua :-((

Mädels was macht ihr denn gegen die Schmerzen?? Gestern abend ging gar nichts mehr.. über Nacht erholt es sich meistens und gegen mittag fangen die Beschwerden wieder an. lg :-)

1

ich lauf damit seit 3 wochen rum :-( bei mir hilft leider gar nichts. war schon bei der akupunktur, krankengymnastik, wärmebehandlung usw.

2

Mir helft Bewegung, Gymnastik, Wärme, schwimmen bzw. Auquatraining. 2 Tennisbälle im sitzen rechts und links neben den Hauptschmerzpunkt. Beckenkreisen auf dem Ball, Schonhaltung - leg dich auf den Boden Isomatte oder so und dann bein im rechten Winkel auf einen Hocker oder ähnliches für 10 Min. Gute Besserung#winke

3

ohhhh das Problem habe ich auch......ich weiß gar nicht was ich machen soll.....selbst im liegen habe ich Schmerzen #schmoll
Ab mittags geht es los.....jede Bewegung

LG