Kindsbewegung im Angelsound

Hallo liebe Kugelbäuche...

Habe da mal eine Frage.
Wie hören sich Kindsbewegungen im ANgelsound an? Spüühren kann ich sie ja leider, oder zum Glück, noch nicht.

Ich hörte den Herzschlag und dann kam ständig in unterschiedlichen Abständen ein lautest Störgeräusch. So als wenn man den Angelsound gerade aufsetzt. Ist extrem laut.

Ich mein, das Gnomi jetzt gerade da drinn rummturnt könnte passen von der Zeit. Da ich am Dienstag um diese Uhrzeit beim US war, und die FÄ meinte was für ein "Hampelmann" #hicks

Könnten das die Geräusche sein? Am WE waren sie noch nicht zu hören, nur ganz leise die Dampflock...

1

Hey,
ja das könnten die bewegungen sein... Ist schwer zu beschreiben das geräusch.

2

Also am Anfang habe ich Bewegungen noch gar nicht gehört, da nur den Herzschlag. Ab einem bestimmten Punkt hatte das Würmchen dann aber so vel Kraft, dass man nicht überhören konnte, wenn er gegen den Schallkopf gerumpst ist, war dann eben dieses laute Knallen, wo man das Bedürfnis hat, die Kopfhörer mal ganz schnell abzunehmen. 1-2x hatte habe ich bisher auch den Druck an den Schallkopf durch die Bauchdecke bemerkt. Aus den anderen SSen weiß ich noch, dass ich auch irgendwann die Bewegungen im Fruchtwasser hören konnte, war dann so, als wenn Wasser fließt bzw. wirklich so, als wenn jemand durchs Wasser gleitet.

3

Ja, genau so hört es sich an, ganz laut, und auch das glucksen habe ich gehört, da dachte ich noch "man, habe ich heute Darmgeräusche".... ABer es kommt hin mit deinen Beschreibungen.

#danke

4

bin morgen 11ssw und ich hör das herz auch schon das laute geräusch wie wellen rauschen sind evt die bewegungen das hör ich auch immer neben dem herz ist noch spannend man hört auch wen der magen knurt ich bekomme dan immer gänze haut