Arzt verunsichert mich

Hatte am 5.4 letzte mens . War dann letzte Woche beim FA aber war negativ und beim Ultraschall sah er auch nichts Auser einer gut aufgebauten Schleimhaut . Hatte heute wieder einen Test der positiv war , bei meinem FA bekomm ich erst nächste Woche nen Termin hat Urlaub . War jetzt bei einem vertretungsarzt der meinte aber er sieht bei Ultraschall nichts . Konnte noch zu früh sein oder eileiterscheangerschaft . Hat mit Blut genommen . Habe trotzdem Angst wer kann mir da helfen ? Wie sollte der h???Wert sein ?

1

du bist viel zu früh um überhaupt was zu erkenne ich hab mich damals auch halb wahnsinig gemacht

ich hab 5tage vor Nmt test gemacht positiv beim fa negativ da wahr ich ES+11 und bei 2+5 3ssw da wahr meoin hcg bei 37 und ein paar tage später wahr das hcg bei 164 bei 5+5 dan der 1 punkt der rest ist in meiner vk

du musst geduld haben zu deinem zeitpunkt sieht man einfach noch nix

3

Danke . Er erzählte mir was von 7. Woche da muss man es sehen . Aber wenn es so wäre, dann hatte ja meine vorhergehende Test auch schon positiv sein und nicht erst heute und mein Arzt hat vor 10 Tage noch nichts gesehen.

Der hat mir richtig Angst gemacht

6

#schrei

2

Hi

wie lange ist dein Zyklus normalerweise?
Kann sich dein ES verschoben haben?

LG

5

Normal 28 hab aber Feb Pille abgesetzt

8

Ich würde sagen dein ES hat sich verschoben.
Würde in 1-2 Wochen nochmals zum FA gehen

viel Glück

weiteren Kommentar laden
4

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Bei meinem Sohn damals war es so: letzte Mens am 6.4. bei nem 30er Zyklus. Am 9.5. hab ich dann nen Test gemacht, der negativ war. Mens kam nicht, am 20.5. hab ich dann positiv getestet und am 24.5. (heute vor 5 Jahren#verliebt) nen Termin gehabt. Da konnte man schon ein Gummibärchen mit Herzschlag sehen sehen.

Ich wünsche dir, dass es sich zum Guten wendet und alles einen guten Verlauf nimmt.

7

Wenn der Test letzte Woche negativ war, dann hattest du wahrscheinlich deinen ES später und bist noch nicht soweit, wie du eigentlich rechnerisch wärst. Da hilft nur abwarten. Ein einzelner HCG Wert sagt auch nicht soviel aus. Von daher abwarten.

#winke

10

So komm gerade vom FA . Mein hcg Wert ist 586 . Machte noch mal Bauch unterschall Mann sah in der GM sehr aufgebaute Schleimhaut und ein 0,5cm große Pünktchen er meint es konnte was sein , aber eine ELSS kann er noch nicht ausschließen .

Ich weis auch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht . Muss Dienstag und Donnerstag noch mal hin .