womit versucht ihr die wehen anzuregen?

ich weiß die babys kommen wenn sie das wollen aber mich würde trotzdem mal interessieren was ihr so ausprobiert.

lg et-14

1

ich habe hier offt gelesen das man irgend wie himmberblätter tee oder sowas trinken soll #kratz

2

der bringt aber mal soooo gar nichts

6

Haha ja das weiß ich ja nicht #rofl bin ja noch nich so weit #rofl

weiteren Kommentar laden
3

Warm baden (nicht zu heiß),

viel laufen,

Treppen hoch und runter laufen,

Sex,

Himbeerblättertee (ehr umstritten^^),

Zimt essen,

Ingwertee trinken,

Wehencoctail (unter Aufsicht der Hebamme/Arzt),

DAs waren jetzt so die die mir spontan einfielen :)

4

-himbeerblättertee
-heiß baden
-herzeln
-treppensteigen
-zimt soll helfen

5

Lass dir den zimt schmecken ;-) :-P

9

6. Zimt verursacht Wehen
Nein, Sie müssen auf Zimtschnecke, Zimtceralien und Apfelstrudel nicht verzichten, wenn Sie schwanger sind. Zimt löst zwar wirklich Wehen aus, müsste aber in eine Konzentration von einem halben Kilo zu sich genommen werden. Bei aller Liebe zu Zimt, so gierig ist keine Schwangere!

nein danke

7

ich laufe jeden tag den 4 stock hoch und runter, trage meinen elf monaten alten sohn die treppe dabei noch hoch. ich habe sex, gehe warm baden und nix tut sich. laufen tu ich auch ganz viel, achund wir stecken mitten im umzug und bis jetzt ist noch kein baby in sicht. trotz schneller schwangerschaftsfolge (wurde 8 wochen nach geburt wieder schwanger) sitzt mein kleiner noch im bauch. ok mein et ist auch erst in zwei wochen. aber trotzallem tut sich nix.

10

In meiner ersten Schwangerschaft nahm ich ab Termin Caulophyllum Pentarkan.
Hat auch nicht geholfen.

Sex war's dann letztlich ;-)

11

Nichts - weil´s völlig sinnlos ist. :-)