Sturz in der 27. SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal was los werden.

Gestern (am Samstag) Vormittag wollte ich vor dem Haus die Blumen giessen. Mein großes Kindchen war dabei und wollte schauen, was ich da mache. Ich schnellen Schrittes Richtung Blumen mit der Gießkanne und plötzlich stolperte ich und flog volle Kanone zur Tür raus #schock (klingt lustig tat aber echt weh!) #schmoll

Bin zwar wie eine Katze gelandet, hab mir mein linkes Knie und den rechten Knöchel demuliert aber am Abend hatte ich ein richtig starkes Ziehen im Unterleib, das war mir nicht mehr egal. Heute ging es aber wieder relativ.

Was meint Ihr, sollte ich das mal abklären lassen oder nicht?
Danke Euch für eure Antworten.

Liebe Grüße Maria #winke

1

Ab ins Krankenhaus, die Planzenta kann sich lösen und das bekommste nicht mit!!

Dann ist agnz mies!!

da wirste dann eine Nacht sehr gut beobachtet und dann solltest du wieder Heim dürfen!

ich würds machen!!!

3

Hallo,

also ich bin auch vor knapp 1,5 Wochen gestürtzt aber direkt auf dem Bauch und wir sind Abends noch ins KH weil ich Schmerzen bekam!!

Im KH sagten sie mir dass ein Sturz auch immer abgeklärt werden müsste, weil der Mutterkuchen sich auch lösen könnte usw#zitter

Musste auch 24 std drinnen zur Beobachtung bleiben...

Alles Gute#herzlich#klee

giessi mit Jana 3 Jahre und Krümelchen morgen 21.SSW

2

#winke#winke
also ich würde das schon abklären lassen denn man weis ja nie wie sich das ganze aufs baby und den ganzen unterleib auswirkt!#zitterauch wenn du auf allen vieren gelandet bist wird ja schon ein ganz schöner druck auf alles ausgeübt.
ich denke du tust dir und deinem bauchbewohner einen gefallen wenn du vorsichtshalber mal nachschauen lässt ob alles ok ist.
ich wünsche dir noch eine wunderbare kugelzeit:-)

liebe grüße
bigmama1986#ei8+4#verliebt

4

Ihr habt recht. Ich werd mich morgen gleich mal bei meinem Gyn vorstellen. Besser man hat, als man hätte.

Vielen Dank Euch allen und eine gute Nacht :)

Liebe Grüße Maria