schreib ich hier jetzt nicht

sorry Mädels bin jetzt 7woche schwanger und ich vertrage kein warmes essen mehr hab dann immer gleich Durchfall sorry hab aber auch nichts mit sahne oder so gegessen geht es euch auch so oder ist das überhaupt normal?

1

ich kenn es leider nich aber dein körper stellt sich ja um... meine hebi hat gesagt wenn es am anfang probleme gibt mit durchfall od übelkeit

mc donald essen aber in maßen... lach

ich hab jetzt das problem das ich meinen nudelsalat nich vertrage auf einmal bei 15+6 das ärgert mich ganz schön zum sommer hin aber naja nehm ich in kauf;-)

liebe grüße kelchi u krümel 16ssw

2

#kratz

Sorry, aber dein Text ist ja total unverständlich geschrieben. Was soll die Überschrift dem Leser sagen? Was der Text?
Und hast du schon mal was von Satzzeichen gehört? Die machen einen Text unter Umständen verständlicher!!

Ich versteh nur Bahnhof! #aerger

4

Biste blond oder was?

3

Ich glaube dass sie das Wort Durchfall nicht schreiben wollte.