Eben völlig ausgeflippt :-(

...schadet das meinem Baby ...? ich hatte eben so einen heftigen streit... ich glaub ich bin noch nie so ausgeflippt :-(
Hab jetzt ein total schlechtes Gewissen, aber ich konnte mich einfach nicht zurück halten #schmoll

LG Jayda mit Keks 16+2

1

Hallo,

nein es schadet nicht, sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. ;-) Atme einmal tief durch.

LG Ella 17+3#verliebt

3

Danke danke danke...
Das tief ein atmen hat mir sehr geholfen!
#blume

2

Als ich mit meinem Töchterchen schwanger war, bin ich ständig vollkommen ausgeflippt und hatte heftige Streit´s mit (meistens) meinem Mann....

Geschadet hat es ihr überhaupt nicht...hmmm... oder doch?? Sie kann heute manchmal ne ganz schöne Zicke sein #rofl

Mach dir keine Sorgen LG

4

^^danke dir für die antwort#blume

5

Hast du schon ein outing? ich glaube das wird ein mädchen. ;-) ich hab auch hin und wieder totale ausraster über die ich mich später selber wundere. dat sind eben die hormone.

tief durchatmen und ablenken. geh mal ne runde spazieren bei dem schönen wetter.
lg und kopf hoch. wird alles erst noch :-)