Ich fühl mich so "behäbig"

Hi,

ich hab das Gefühl, ich schaff kaum noch was. Jedes Bücken und Laufen ist anstrengend. Ich wollte heute das schöne Wetter ausnutzen und etwas Gartenarbeit machen, aber das ist ja sowas von anstrengend. Ich hätte nie gedacht das ein bißchen Unkraut jähten soooo schweißtreibend ist. Dieses bücken und wieder aufstehen, ein Stück weiter und wieder runter...

Geht es noch jemandem so? Ist das wirklich normal, das einem die, eigentlich, Einfachsten Sachen so schwer fallen? Selbst mal eben saugen, ist nicht mehr drin.

Ich hab während meiner Ersten Schwangerschaft schon ab, ich glaub, der 26 SSW liegen müssen.

Also, übertreib ich und stell mich nur an? Oder fühlt sich nochjemand so?

Liebe Grüße

Carola die jetzt in die 31 SSW gekommen ist.

1

JEde SChwangerschaft ist anders... Hör auf deinen Körper, der sagt dir was geht und was nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum Schluss ALLES gemacht. Sind im 9. MOnat umgezogen, da hab ich gestrichen geputzt und alles, jetzt - wohlgemerkt gerade mal in der neunten Woche - fühle ich mich einfach lange nicht so fit. Ich merke dass mein Kreislauf und mein Körper diesmal nicht mehr so jung ist wie er vor 4 JAhren war :-p

GEniese die paar Wochen noch und leg die Füße mal hoch, unkraut zupfen musst du noch früh genug wieder :-)

Alles Gute

2

mir gehts genauso...

würde am liebsten den ganzen tag nur liegen, aber das ist ja leider auch total unbequem!!!

war heute auch kurz unkraut zupfen, musste aber, wegen kreislaufproblemen, ganz schnell wieder aufhören :-(((

ich freu mich, wenn die letzten 40 tage geschafft sind.

lg und alles gute.

maike

3

Wart mal noch 4 Wochen ... dann fühlst dich erst mal schei**!

Ich fühl mich wien wal aufm Trockenem! Ich hab sowas von kein Bock mehr!

4

Mir gehts genauso... Ich trag eigentlich nur noch Ballerinas, weil ich mich zum anziehen nicht bücken muss! Und meinen Tag plane ich so, dass ich nie umsonst in die Wohnung rauf muss und dann nochmal weg. Wir wohnen 4.Stock Altbau ohne Lift und ich fühl mich nach jedem heimkommen als hätte ich den Mount Everest bestiegen!
Bis zum 7. Monat war alles supi, bin noch geradelt und war fit, aber seitdem gehts bergab#schein

5

Huhu,
noch jemand der sooooo weit oben wohnt :-) Ich kann auch nicht mehr - ich bin froh, wenn das kugeln ein Ende hat, wobei ich denke,dass das mit Einkauf und Baby auch kein Zuckerschlecken wird :-( Ich such eh ne neue Wohnung und werde nicht mehr so weit oben hinziehen!
Alles Gute ;-)

7

Ja, einfacher wird es nicht.. aber ich liebe unsere Wohnung, Altbau, überall Parkett, 3 Meter hohe Decken und ne 18 m Wohnküche haben halt auch was für sich.. Und das mitten in München zu ner finanzierbaren Miete...

6

das wird im sommer wohl nicht viel besser mehr werden...leider
hab mein 1. kind im wm sommer ende august bekommen - war am ende einfach nur die hölle.
die 2. kam im mai, da wars lange nicht so heiß oder gar schwül, da hätt ich noch ewig schwanger sein können
jetzt muss ich noch bis ende juli und es ist ein bisschen warm und feucht und ich bin einfach nur ko =( wollt gestern und heut auch ein bisschen was im garten tun und wäsche raushängen, mit den kids draußen was tun...pustekuchen ich brauch immer erst mal ne pause
und wenn ich dann doch "mehr" mache, sprich das was ich vor ein paar wochen noch gut geschafft hab, dann kann ich das nachts büsen mit hartem bauch und tobendem kind im bauch - also auch nix mit erholsamen schlaf dann.