Müde und kurzatmig 32. SSW - wer noch?

Huhu Ihr Lieben,

mensch jetzt ist endlich mal shönes Wetter am Wochenende, aber so richtig viel damit anstellen kann ich gar nicht, bin sooo müde und leider auch extrem kurzatmig im Moment. Die Kleine drückt wohl schon ganz schön nach oben was ab, jedenfalls bin ich selbst unangestrengt der Meinung, schlechter Luft zu bekommen und denke, darum fühl ich mich auch so abgeschlagen.

Entweder hab ich das Gefühl in der 1. SS nicht gehabt oder ich hab es erfolgreich verdrängt! ;-)

Was macht Ihr denn bei diesem warmen Wetter so? Meinem Mann bei der Gartenarbeit helfen will mir jetzt nicht so recht gelingen...und nur im Haus hocken ist doch auch zu schade.

LG georgiasleute 32.SSW

1

Ja bei mir das selbe, bin total müde und nach 3 Schritten bin ich aus der Puste, außerdem blödes Sodbrennen, egal was ich esse oder trinke.
Lieg im KH wegen Verdacht auf gestose/HELLP, das ganze seit Dienstag -.-

Bei dem schönen Wetter würd ich mich auf unsere Terrasse in den Liegestuhl flacken ;)
Lg eine genervte Juli-Mama aber wahrscheinlich ist in 3 Wochen Schluss und sie werden geholt ;)
31+3

3

Ach du, das tut mir leid, ich war wegen Verdacht auf Gestose bzw. HELLP am Montag zur Untersuchung im KH aber hab Entwarnung bekommen.

Ist ja wirklich nicht schön - ich bin 31+1 und mir kommt die Zeit bis ET noch recht lang vor. Naja aber zwei, da kommt es ja nicht so selten vor, dass sie eher geholt werden. Toi, toi, toi dafür!

2

Ích mache genau das: Vor dem PC sitzen, Füße hochgelegt und chillen. Heute vormittag war der Partnertag vom Geburtsvorbereitungskurs, mein Mann gammelt auf dem Sofa, da er Heuschnupfen hat und die Pollen heute fliegen und ich denke, wenn man sich einfach entspannt, kann man bei dem wetter nichts falsch machen.

Geh doch raus auf den Balkon/Terasse mit nem Käffchen oder was kühlem zu trinken, genieß das wetter und tu rein gar nichts.

4

Ja das wär schön, das geht aber wohl nur beim ersten Kind oder wenn wenigstens kein Kindergartenkind Zuhause rumspringt.... Wenn ich jetzt in der Garten komme erwartet meine Große (die ist 3) dass ich mir ihr Blumen vorm Rasenmäher (Papa mäht) rette, im Sandkasten Kaffee und Kuchen koche, Regenwürmer für die Wasserschildkröte sammle, sie beim Fahrrad fahren üben festhalte etc. pp. ;-)

Und wir waren heut schon über 1 Std. mit dem Hund spazieren, einkaufen und Eis essen, also ich würd wirklich gern nur mal rumhängen! :-)

5

Na dann mach das doch. Die große ist ja draußen beim Papa und du hast Zeit für dich im Moment. genieß die Zeit, solange es noch geht.

weiteren Kommentar laden