Ausgerutscht und gefallen 25.SSW schlimm?

Meine Süße Tochter hatte heute Wasser verschüttet und ich bin nichts ahnend durchgelaufen,ausgerutscht und plums.#schmoll
Habe noch versucht mich zu halten,aber nein.

Bin nicht auf den Bauch gefallen, aber meint ihr da könnte was passiert sein?#gruebel

1

Wenn du nicht auf den Bauch gefallen bist, ist nichts passiert. Falls du noch Schmerzen bekommst fahr ins KH, und sonst geniess deinen Samstag #liebdrueck

2

Hallo!

Ich denke nicht, dass was passiert ist, außer vielleicht der Schreck. Bewegt sich das Krümelchen noch? Hast du Schmerzen oder eventuell Blutungen? Wenn ja, dann würd ich ins KH fahren und nachschauen lassen. Ansonsten kannst du dich entspannt zurücklehnen. ich glaube, unsere Babys sind im bauch bestens geschützt. Und du bist ja nicht auf den Bauch geplumst.

Wünsche dir ein schönes WE! Und achte heute trotzdem ein wenig auf dich. Man weiß ja nie.

#winke

3

Hallo,

also ich würde jeder Schwangeren raten nach einem Sturz nachschauen zu lassen! Ja, die Kleinen sind geschützt im Bauch, aber durch die Erschütterung kann sich auch mal die Plazenta lösen. Ich bin Montag "nur" auf´s Knie gefallen, war trotzdem bei meiner FÄ und anschließend 24h im KH, da ich Wehen bekommen habe.

Letztendlich muss es jeder selber wissen, ich würde IMMER nachschauen lassen bwvor was ist und man sich Vorwürfe macht, warum man nicht vorher hat kontrollieren lassen.....

Alles Liebe.

Jenny

4

Hallo,

ich bin bei meiner Großen auch blöd gestürzt und hab überlegt und mit meiner Hebi telefoniert und sie riet mir auch, zum Check ins KH zu fahren. War dann da 24h zur Überwachung - es war 4 Wochen vor der Geburt, aber es wäre mir einfach zu riskant gewesen.

LG :)

5

Hallo,

solange Du keine Schmerzen, Blutungen bekommst/hast bzw. die Fruchtblasse platzt, brauchst Du Dir wahrscheinlich keine Sorgen machen.

Aber Du wirst auch nicht gesteinigt, wenn Du jetzt ins Krankenhaus gehst und einen Ultraschall von Deinem Krümel machen lässt.

GLG #klee

6

In den meisten Fällen sind die Mäuse durch das Fruchtwasser relativ gut geschützt.

Ich hatte um die 25. ssw rum einen Autounfall und bin Gott sei Dank mit ein paar Prellungen davongekommen.

Aber geh lieber ins KH, die können die nötigen Untersuchungen machen und gegebenenfalls eingreifen falls doch was sein sollte.

Also ab zum Arzt! #liebdrueck