SST positiv aber untenrum mensgefühl...noch jemand?

Hallo. Ich weis nicht genau wann mein NMT ist. mittlerweile vertraue ich auch nen ovus net mehr weil die bei mir immer ewig lange positiv anzeigen bis sogar schon der sst positiv war...naja jedefalls habe ich am 15.5. mit nem 25er getestet_ positiv (siehe VK) heute nochmal strich definitiv deutlicher! heute wäre ich laut ovus irgendwas zwischen ES+10 und ES+12.

ABER ich las vor einiger zeit in diesem forum mal ein beitrag das manche kurz vor der mens untenrum so ein ''blubb' haben ab und zu (hört sich verdammt doof an ich weis^^) ich weis leider nicht mehr ob ich das bei meiner ersten ss auch hatte oder obs wegblieb. aber vor der mens hab ich das auch immer und im februar vor meiner FG in der 6.ssw auch! und da ich es auch jetzt immer mal wieder habe das es so komisch blubb macht hab ich nathürlich angst das es wieder die mens ist und ich ein erneutes sternchen hab...ss anzeichen sind jede menge da...brustschmerzen, heißhunger, appetitlosigkeit, schlechte laune bzw stimmungsschwankungen und UL schmerzen/ziehen rechts, links und mittig.

nun wollte ich nur wissen ob hier evtl jemand ist der auch ss ist (gern auch schon etwas weiter) und obs da auch noch manchmal blubb macht oder garnicht mehr?!

(ist mir schon etwas unangenehm und peinlich aber ich glaube jeder der weis wie es ist ein wunschkind in die sterne zu schicken, ist genauso ängstlich bei jeder kleinigkeit)
nächste woche werde ich einen FA termin machen und hoffe auf ein pünktchen im US #herzlich

achja eins hab ich noch vergessen ich habe auch starken ausfluss..leicht gelblich/durchsichtig (sorry) ist das in einer ss normal oder auch eher ein mens anzeichen?

1

#winke

lass dich erst einmal#liebdrueck ich weiß auch wie es ist sein kleines Wunder zu verlieren.

Zu deiner Frage bei mir war es in der ersten SS und auch in der 2 SS so das ich zu beginn der SS untenrum Mens Schmerzen hatte deswegen hab ich´s bei der 1 SS auch gar nicht mitbekommen das ich Schwanger bin, war auch nicht geplant aber trotzdem gewollt.

Das mit dem starken Ausfluss hatte ich auch in beiden SS von Anfang an und ist bei mir ein ziemlich sicheres Zeichen für eine SS.

Mach dich bitte nicht verrückt, ich weiß das es einfach daher gesagt ist wenn man schon ein Kind verloren hat aber du solltest deinem Kind und dir zuliebe da jetzt ganz entspannt ran gehen!

Ich wünsche dir viel#klee und alles liebe #herzlich

GLG

2

Bei dem blubb gefühl da kann ich dir leider nichts zu sagen. Zu dem mens ziehen ja. Das gefühl hatte ich so bis zur 8 Woche glaube ich. Und ausfluss hatte ich auch reichlich. Bin nun mittlerweile in der 19ten Woche. Also wird wohl alles gut sein bei dir :-)

3

Juhuuu ....
Also dieses blubb hab/hatte ich sonst auch immer vor meiner mens , bzw ich hab es jetzt sogAr noch ab und an .... Aber halt nur noch super selten und nicht mehr so oft wie bei der mens , und die mensartigen Anzeichen ist normal ich glaub das haben in diesen Forum die meisten Mädels gehabt ....hatte ein Tag vorm Test auch zu mein Freund gesagt das ich meine Tage bekomme und zack war der Test positiv .... Ich wùnsch dir alles gute

maxima 5+4