bauch ziehen in der Früh Schwangerschaft ?

Hallo Ihr lieben :-)

ich habe heute mittag mit einem 10er von Gehe Balance positiv getestet ,

nun habe ich heute auf der arbeit mich mehrmals bücken müssen um schalen aus einem

Karton zu holen , danach tat mir der Bauch bissi weh . Ist das normal ?

Beim FA kann ich ja auch erst am Montag anrufen wegen Kontrolle und bestätigung.

werde mich bis dahin sogut es geht auch schonen da ich ja erst eine FG im Januar hatte

und ich nichts riskieren möchte , aber schwer mit einem 12jährigem Bub daheim :-)

Lg Wartemom mit hoffentlich einem gesunden #baby unterm Herzen

1

Herzlichen Glückwunsch erst Mal.

Bin auch erst am Anfang und habe auch ein Sternchen vom Februar.

Denke das Ziehen ist ganz gut und normal.

Alles Liebe.

Mohnblume85 mit #ei (6.SSW)

2

Danke Gleichfalls :-)

Ohje das tut mir auch leid für dich mit dem Sternchen

Ich weiß es nicht , kann mich nicht mehr daran erinnern wie es damals bei meinem Sohn war . Naja ist ja auch schon knapp 13 Jahre her :-)

danke dir auch alles liebe und gute

3

hallo habe auch vor ein paar tagen positiv getestet und auch ich hatte im februar nen sternchen. das ziehen hatte ich auch bei meiner ersten ss (mein sohn ist ein jahr alt) und auch jetzt wieder. wenn ich mich so komisch strecke dann ziehts auch manchmal richtig doll einseitig in der leistengegend

4

Hallo

Dann ersteinmal herzlichen glückwunsch zur#schwanger...

Dass ist ganz normal da sich deine mutterbänder darauf einstellen.mach dir keine sorgen solange du keine blutungen hast oder richtige krämpfe bekommst dann kannst du beruhigt sein

lg engelchen 8 ssw #ei