Ist dieses Pochen richtung popo normal :)

Hallo zusammen #winke

ich hab da mal eine frage und zwar wenn ich auf der linken seite liege habe ich so ein komisches flatter pochen wie auch immer richtun darmausgang #hicks
Kann es mein baby sein was nach unten tritt oder was ist das?

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann ;-)

LG Alex+Bauchzwerg 20+2

1

Hallo,

können Tritte sein. Kommt drauf an wie es liegt.
Kommt es regelmässig?

Bei mir war das Pochen immer gleichmässig und Kopf unten, bei mir war es Schluckauf.

LG Steffi

3

Ja schon ziemlich oft aber auch net immer nur wenn ich eben links rum liege und ab und an beim sitzen.
Ist aber auch erst seit ein paar tagen so davor hatte ich leichte tritte im bauch gespürt.
Hab angst das es raus will #zitter

2

Ich hab dieses Pochen/ leichte Treten auch! Fühlt sich an wie wenn ein großer Pups querhängt und nicht gleich rausfindet #rofl
Meiner lag bei vor 3 Tagen in SL, also eigentlich mit den Füßen nach oben Richtung Nabel. Tja, mit was er jetzt da unten rumhantiert weiß ich nicht. Fùhlt sich jedenfalls seltsam an!

4

Ja so finde ich das auch wollte es nur nicht so direkt schreiben #rofl

Hmm hab am donnerstag endlich wieder ein termin bei der fä mal schaun wir rum es liegt und ob es sich endlich outet :-D

5

Meiner war bei der FD seeeeehr freizügig (siehe VK!).

Wenn sich dein FA etwas Zeit lässt und ihn evtl zwischendrin weckt hast du sehr gute Chancen das Geschlecht zu sehen!

6

Hab ich auch. Sind Tritte denke ich. Bin 26. SSW und es wird immer mehr

LG