Bei Infektion mit evtl Pilz eine Slipeinlage?

Hallo zusammen.

ich dachte ich bleibe verschohnt.

Gestern über Tag hatte ich sehr flüssigen fast wässrigen Ausfluss und zwischendrin mal ein wenig weißlich mit keinen Bröckchen.

Nach dem GV mit meinem Schatz gestern Abend hat es angefangen zu brennen und ich hab mich direkt gewaschen.

Seit dem brennt es und seit heute juckt es.

Morgen hab ich ja es einen FA Termin.

Ich bin unschlüssig ob ich eine Slipeinlage verwenden sollte.

Irgendwas muss ich tun, denn es ist sehr viel und sehr flüssig und ich habe Angst das man es irgendwann durch die Hose sieht.

Es ist wirklich wie Wasser.

Ob es durch die Einlage schlimmer wird?

Aber es wäre auch egal oder?

#klatsch

1

Hallo,
ich würde auf keinen Fall eine Slipeinlage benutzen, die bietet -solltest du einen Pilz oder eine andere Infektion haben - dem ganzen eine super Nährboden. Je luftiger, desto besser.

LG,
K

2

Hallo,
ich verwende immer Slipeinlagen.

Du solltest darauf achten das sie ohne Farb- und Duftstoffe sind, luftdurchlässig und ohne Wäscheschutzfolie.
Ich nehme die Jessa von Dm, neige besonders in der Ss zu Infektionen, seitdem ist es besser.

Gruß mukki

3

Und wie fange ich das alles auf?

Das ist nämlich wirklich extrem viel, ist mir vorhin richtig das Bein runter geflossen.

#zitter

4

Sollte es ein Pilz sein, wäre eine Slipeinlage nicht gerade förderlich. Höchstens für den Pilz...

5

Gut ist, dass du morgen den FA Termin hast. Der kann dann checken, ob es wirklich ein Pilz ist. Ich hatte in dieser SSW (22 SSW) auch schon einen und hab ihn mit Nystatin wegbekommen und kontrolliere seitdem den ph-Wert regelmäßig. Da ist jetzt immer alles ok. Aber den Ausfluss kenn ich trotzdem! Manchmal ist der ganue Slip nass und ich wechsle die Unterwäsche. Selten nehme ich eine neutrale, luftdurchlässige Slieinlage ohne Wäscheschutz, aber irgendwie ungern. Drücke dir die Daumen, dass wenn es ein Pilz ist, Du ihn bald wieder weg hast :-) Mit wässrigen Ausfluss an sich müssen wir wohl leben. Gerade jetzt im Sommer - teilweise echt der Hammer. Hatte auch schon Angst, dass es Fruchtwasser ist. Aber da würde der PH-Test ja auch entsprechend anschlagen. Also ist es normal. Alles Gute Dir

6

Fruchtwasser ist ja leicht rose sagt mein Schatz :)

Sehr unangenehm heute schon den ganzen Tag #schmoll

Naja ich hoffe das bleibt auch der Einzige :)