Baby von innen nicht aber von außen spüren?

Hallo,

ist meine 2 SS nach meinem KS im Juni 2011.

Ich spüre mein Würmchen leider noch nicht, mein erstes Kind hatte ich zu dem Zeitpunkt schon täglich gespürt.

Nun wollte ich fragen ob es möglich sein kann das ich es von innen nicht spüre jedoch aber von außen?
Hatte gestern durch Zufall meine Hand auf dem Bauch (beim einschlafen), und bilde mir nun ein da einmal etwas gespürt zu haben...

Geht das? Aber wieso spüre ich das innen nicht?

Hat sich echt angefühlt wie ein kleiner Tritt ...
Zumindest kenne ich es noch so aus meiner ersten SS.

Kann mein Darm vielleicht treten hahahah ;)

War jedenfalls unter dem Bauchnabel etwas seitlicher davon ...

vielleicht warte ich einfach schon so sehnlichst aus Angst das etwas nicht stimmt, das ich mir das nun schon einbilde :(

1

Hi,

mach dir mal keine Sorgen. Auch wenn es deine 2. SS ist, muss das nicht bedeuten, dass du deinen Krümel jetzt schon spüren musst. Weißt du wo deine Plazenta liegt?

LG

Isabel, die ihren Krümel erst in der 24. SSW gespürt hat

3

Ja es ist eine obere Vorderwandplazenta ...

ich weiß eh das man da später etwas spürt aber mein letzter US war in der 14 Woche und nun bin ich schon in der 20 und hab einfach angst das dazwischen etwas schief gegangen ist und ich nichts merke

danke für die liebe Antwort

4

Hi,

das nächste Screening ist ja nicht mehr weit. Vertraue deinem Krümel, das ist sicher alles in bester Ordnung.

LG

Isabel

2

solche Tritte kenne ich. meiner hat hat öfter ganz zart geschubst, denn meine hand beim Bauchnabel lag. von innen habe ich es auch gar nicht oder kaum gespürt, aber auf der hand war das deutlich zu spüren.

ich habe meins auche erst in der 21 ssw gespürt, wegen VW Plazenta. Da spürt man es später.

also nur Geduld, du wirst schon deine blauen Flecken von den Tritten bekommen (meiner so um die 25-26 ssw hat die mami grün und blau getreten, #nanana#nanana#nanana
#rofl

auster

5

Bei VW Plazenta kann das sein...