Gefühlsqaos

Ich bin so durcheinander
Ich weis nich so recht wo ich schreiben soll...
Zuerst: ich hatte meine 'letzte' periode am 3.3. Am 17.3 hatte ich aus dummheit ungeschützen GV. 3 tage später hab ich die pille danach genommen, die PiDaNa. Hatte keine abbruchblutung und auch sonst keine nebenwirkung. Hab die nur so spät genommen, weil es so viel hin und her gab und ich bei mehrern ärzten war, bis ich sie endlich bekommen hab. Dann traten 5 tage später blähungen, verstopfungen, übelkeit und fürchterliche schmerzen auf, dass ich kaum sitzen konnte. Mein Hausarzt schickte mich zur Fä die nichts erkennen konnte, da noch zu früh. Sie schickte mich nach mehreren US untersuchungrn wieder zum haus doc. US gemacht, blutteste und urin test. Keine krankheiten. Bei der Fä hab ich erst ende Mai ein thermin bekommen und können mich nich zwischen packen nur zu den Akut sprechstunden, wo ich keine zeit hab. Am NMT+19 hab ich dann auch endlich bluttungen bekommen, die mir regelrecht das bein runterlief. Im KH wollten die mich direkt darbehalten, sonst würden die mich nicht untersuchunen. Ich ging wieder nachhause und nochmals zum hausdoc. Das selbe wie zuvor. Die schmerzen sind immernoch zwischendurch für 2-3 stunden da. Sind dann wieder für paar tage weg. Dieses ganze hin und her und diese ständigen schmerzen machen mich wahnsinnig. Sst hab ich relativ am anfang gemacht. Alle nagativ. Hab denen geglaubt. Aber als meine FÄ am NMT-1 sagte ich hätte ein eisprung gehabt und ich hätte eine sehr hoch aufgebaute GMS und ich nach einer woche keine mens bekam wurde ich mistrauisch. Was denkt ihr darüber? Habe gleich ein thermin bei einer anderen FÄ weil ich keine lust auf ewige warte zeiten und dummes blabla habe. Noch etwas. Habe jetzt total angst, das WENN eind SS bestehen sollte, das etwas passiert, weil bei den blutungen mit dem NuvaRing angefangen hab zu nehmen, nach 5 monaten pillenpause. Aber in dem häftchen steht aufkeinenfall bei einet bestehenden ss benutzen. Habe deswegen voll angst....

Soo grnug geschrieben ):

1

Oje, ich kann verstehen, wie es Dir gehen muss.

Also erstmal - am Anfang der SS gibt es das Alles-oder-nichts-Prinzip. Was dem Fötus schadet, sorgt in alelr Regel für einen SS-Abbruch, eine FG. Bleibt das Kind, hat es in den allermeisten Fällen auch keinen Schaden genommen.
Hast Du denn später nochmal einen SST gemacht? Einen normalen Zyklus hattest Du ja anscheinend bisher nicht, eher immer wieder Zwichenblutungen oder?
Also es kann genauso gut sein, dass Du überhaupt nicht schwanger bist, wie es sein kann, dass Du es bist. Dann wird Dich der neue FA beraten, bei Schmerzen und Blutungen wahrscheinlich krankschreiben.

Alles Gute!

2

Vielen dank für die antwort!
Ich hab eigentlich immer eine. Regelmäßigen zyklus gehabt und nie zwischen blutungen. Es könnte alles von der Pille danach kommen. Ich weis. Aber es ist so verwirrend. Ich freu mich riesig auf den FA besuch, weil ich dann endlich gewissheit habe. Es ist schwer nich zu wissen was ist und sich trotzdem von allem wie allkohol vernzuhalten etc. Einen weiteren test habe ich nicht gemacht, da wir uns spontan mal etwas neues für unsere wohnung gegönnt hatten und das errechnete geld wir natürlich für Lebensmitten und tierfutter übrig gebleiben muss. Nichts geht über 100% geldrechnung und aufteilung ;)

Mein FÄ wollte auch keine weitere untersuchung und/oder bluttest machen...

3

Also Deine FÄ ist aber seltsam. Es ist nicht einmal sicher, ob Du schwange rbist, was mit einem simplen BT und Prüfung des HCG-Wertes geklärt wäre, und sie wollte das nicht machen? Das versteh ich ja nun gar nicht.
Sei froh, dass Du zu einem anderen FA gehen kannst.
Ich weiß ja nicht, ob Du das Kind behalten möchtest, aber Du wärst ja nun schon relativ weit (9. SSW laut Deinen Angaben). Da müsste ja auch ein Herzschlag schon zu sehen sein. Ein einfacher US würde schon Klarheit bringen.
Aber die hast Du ja dann bald.