komischer Ausfluss und leichte Schmerzen nach Sex

Guten Abend ihr Lieben.

Ich weiß ja, dass es in der Schwangerschaft normal ist, wenn man vermehrten Ausfluss hat usw..aber heute habe ich mich extrem erschrocken.
Nach dem Sex (sorry da sich das jetzt so genau schildere) kam ein etwas dickesflüssiger Ausfluss und das nicht zu wenig. Und dann ca 30 min später, spürte ich ständig einen Druck/leichten Schmerz im Unterleib und musste ständig zur Toilette.

Achja, ich bin in der 24ten Woche.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

1

hallo,
das ,was du beschreibst, ist normal.

der ausfluss dürfte zum einen das sperma deines partners sein und zum anderen schleim ,der zur reinigung der scheide produziert wird. wenn man nicht ss ist, achtet man etwas weniger darauf,so dass man in der ss meint, es wäre was nicht in ordnung.

die schmerzen sind auch normal, ich persönlich kenne das gar nicht anders...

gönn dir danach einfach viel ruhe, hau dir magnesium rein und lass dich von deinem schatz verwöhnen. das hilft am besten und nach einigen stunden ist alles vergessen.

lg
sacredheart

2

Klingt alles normal. In der Schwangerschaft gerade nach dem Sex kommt es zu vermehrten bzw. oft starkem Ausfluss, da der Vaginalbereich extrem stark durchblutet ist in der Zeit.

Alles Gute #klee

3

ich habe immer am abend vermehrten ausfluss oder wenn ich hausarbeit gemacht habe oder der spaziergang lang war ohne viel sitzen.